Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) So, ich eröffne jetzt schon einmal diesen Thread, weil ich mich gestern Mittag über die Nachricht auf unserer HP doch sehr geärgert habe.Für jene, die's noch nicht wissen - unser nächstes Spiel in Graz gegen die Amateure von Sturm wurde um zwei Wochen verschoben. Begründung: Aus dem Kader der Sturm Graz Amateure wurden insgesamt sechs Spieler in das U17- und U19-Nationalteam einberufen. Zwei weitere Spieler wurden zudem auf Abruf nominiert. Gemäß ÖFB-Vorschriften für den Nachwuchsspielbetrieb (§ 8, Abs. 2 - ÖFB/LV-Veranstaltungen) ist ein Verein von seinem Pflichtspiel befreit, wenn mehr als ein Spieler an einer ÖFB-Veranstaltung teilnehmen. http://www.blauweiss-linz.at/news/1729/neuer-termin-gegen-sturm-amateure/Das bedeutet, wir spielen vor dem alles entscheidenden Heimspiel eine englische Woche, Hartberg aber nicht. Drei schwere Spiele in sieben Tagen:Sa, 9. April 16:00 in GurtenDi, 12. April 19:00 in GrazFr, 15. April 19:00 im DPS gegen Hartberg Für mich ein nicht unbedeutender Wettbewerbsvorteil für Hartberg.Außerdem: Um im Spiel-Rhythmus zu bleiben, wäre für Karfreitag eventuell auch ein Testspiel angebracht. Die Bundesligisten pausieren eh, warum nicht also nochmals gegen St. Pölten? Oder bin ich da zu besorgt? bearbeitet 19. März 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Ich denke in der Form wie Blauweiss gerade auftritt ist auch die englische Woche kein all zu großes Problem. Oder bin ich zu optimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 So, ich eröffne jetzt schon einmal diesen Thread, weil ich mich gestern Mittag über die Nachricht auf unserer HP doch sehr geärgert habe. Für jene, die's noch nicht wissen - unser nächstes Spiel in Graz gegen die Amateure von Sturm wurde um zwei Wochen verschoben. Begründung: http://www.blauweiss-linz.at/news/1729/neuer-termin-gegen-sturm-amateure/ Das bedeutet, wir spielen vor dem alles entscheidenden Heimspiel eine englische Woche, Hartberg aber nicht. Drei schwere Spiele in sieben Tagen: Sa, 9. April 16:00 in Gurten Di, 12. April 19:00 in Graz Fr, 15. April 19:00 im DPS gegen Hartberg Für mich ein nicht unbedeutender Wettbewerbsvorteil für Hartberg. Außerdem: Um im Spiel-Rhythmus zu bleiben, wäre für Karfreitag eventuell auch ein Testspiel angebracht. Die Bundesligisten pausieren eh, warum nicht also nochmals gegen St. Pölten? Oder bin ich da zu besorgt? Bin der selben Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 haben wir eigentlich schon einmal gegen die sturm/amas an einem normalem wochenende gespielt? mir kommt vor, das ist immer an länderspielwochenenden, wo meist ein paar Profis "runtergespielt" haben oder jetzt dieser Blödsinn. ich halte das auch für einen gravierenden Nachteil, vor allem weil gurten sicher extrem intensiv wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 hat schon einen sehr fahlen beigeschmack. gerade vor dem absoluten spitzenspiel so ein spiel einzuschieben ist mehr als wettbewerbsverzerrend. dass es dann auch noch gerade ein steirer verein ist, der einem anderen steirer verein in die karten spielt.... ... naja, sagen wir mal es gbit kein schönes bild ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Im endeffekt a mordssauerei.... Scheiss amateurteams..... Eigentlich sollte das deren problem sein wie sie ihren kader zusammenbekommen Und wenn schon verschiebung dann auf ein datum dass für uns auch ok ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 die u21 meisterschaft muss wieder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2016 Der Verein reagiert auf die Verschiebung des Sturm-Spiels, indem er die Partie gegen Hartberg auf Sonntag, 15:00 verlegt: http://www.blauweiss-linz.at/news/1733/neuer-termin-fuer-spitzenspiel/ Jetzt gilt verstärkt: Bring Your Family! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 David Wimleitner nimmt in Graz auf der Bank Platz: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Wimleitner-mit-Blitz-Comeback;art103,2201359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 sorgen macht mir dieses mal die zerrissene innenverteidigung.weil damit hamma heuer schon super blöd ausgschaut.naja-aus fehlern lernt man ja bekanntlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Stellt den Binder unter Quarantäne. Zumindest die nächsten 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 das wird eine kopfschmerzpartie, aber das dachte ich gegen gurten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Bin gespannt wieviele Profis bei den Sturm A. am Spielfeld stehen werden. Tippe auf ein enges aber souveränes 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Ich wollt' jetzt eigentlich vor den Standards von Sturm II warnen und vor den gefährlichen Kopfbällen des 1,94 großen Innenverteidigers Christian "Junior" Schoissengeyr (22), der über Donau und Rapid letzten Sommer zu Sturm gekommen ist. Hab' aber grad erleichtert festgestellt, dass er gegen uns eine Gelbsperre absitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Liveticker: "...Binder mit Gebrüll..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts