LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Weil Ried mit einer Dreierkette spielt und da ein invers agierender Schaub nicht viel bringt. Dreierketten hebelst du am besten mit gutem Flügelspiel aus. Insofern könnte das mit Schaub und Schobesberger ganz gut funktionieren, da Schaub als Zehner doch öfter die Flügel überlädt als Hofmann. Schobesberger und ein gutes Flügelspiel passt für mich derzeit halt nicht wirklich zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wer denn sonst am Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Dass er mit den Meistertitel holen will. Das war wohl die wichtigste Aussage. Ansonsten halt seine Meinung zu den Debakeln gegen Admira (Cup und Meisterschaft) und Valencia (inkl. das Banner der Fanszene), sowie dass man ein Budget von mehr als 30 Millionen braucht um Top 50 zu erreichen. Also widersprechen sich die Verantwortlichen wie üblich gegenseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Spruchbandl Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 gutes transparent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Und er meinte man braucht ein 50mil budget 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Also widersprechen sich die Verantwortlichen wie üblich gegenseitig. die spieler wissen nicht, wie gut sie sind; die trainer wissen nicht was ihre ziele sind; das präsidium weiss nicht, welche spieler es am ende der transferperiode verkauft. is doch eh konsistent bearbeitet 20. März 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Schobesberger und ein gutes Flügelspiel passt für mich derzeit halt nicht wirklich zusammen. Er ist aber von der Spielweise her derjenige, der am ehesten am Flügel bleibt und nicht in die Mitte zieht. Die Mitte wird gegen Ried zu sein. Ganz davon zu schweigen, dass er unser bester Umschaltspieler ist. Und der Souveränste im Abschluss wenn er nur noch den Torwart vor sich hat. Für mich ist Schobesberger aufgrund dieser Qualitäten selbst in schlechter Form unverzichtbar. Schobi ist ja meistens nur dann schlecht, wenn der Rest der Mannschaft auch auslässt. Er ist ein Spieler der mit guten Pässen eingesetzt werden muss und keiner der selbst die Mannschaft vorantreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Es ist wirklich angenehm Schaub in der Startelf zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Witz des Tages... Was der Witz daran ist musst du mir noch erklären!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 gutes transparent! Was stand oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 heute laufens wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Heute geben sie wie erwartet wieder Gas. Warum nicht immer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Schöner Pass von Grahovac Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Heute geben sie wie erwartet wieder Gas. Warum nicht immer so? vermutlich haben sie sich überschätzt und gedacht man könne es auch ohne laufbereitschaft schaffen und genau das hat ja müller auf sky gerade vorhin nochmals klar angesprochen. sowas ist sehr sehr ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts