toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Die Abstimmung da hinten ist herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Für Gladbach wohl auch (und ich habe eine sehr hohe Meinung von Kainz) Absolut. Mit dem, was er aktuell zeigt, wär er dort untergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Endlich schießt mal irgendwer auf irgendein Tor. Aber Glück gehabt, wenn er da nicht schießt sondern noch mal aufspielt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Stangl mit einer richtigen Schweinspartie....nicht die erste im Frühjahr. stangl hat auch in einer topliga nix zu suchen...ich glaub der überschätzt sich maßlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Ganz leicht spürt man schon wieder die Verunsicherung unserer Herren. Ein wenig mehr Mut wär nicht schlecht. Und ein wenig mehr Konzentration in der Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wir sind nicht mehr wieder zuerkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Die ersten zehn Minuten waren nett anzusehen, danach hat sich Ried auf uns eingestellt bzw. begonnen zu pressen. Seither sind mir einmal die Füße eingeschlafen und ich musste gähnen. Irrsinnig spannende Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Das im Vorfeld hier angepriesene und erhoffte Flügelspiel findet auch nicht statt. bearbeitet 20. März 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 35 Minuten gegen eine Abstiegskandidaten und wir haben keinen Torschuss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Es hängt im Spielaufbau ALLES an Schwab! Grahovac ist so furchtbar limitiert nach vorne, das tut weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 mittlerweile ist es eine zache kampfpartie die von zahlreichen fehlern geprägt ist. eine klassische kaffeee & kuchen sonntagnachmittagspartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Wahnsinn, ist das ein mieses Herumgekicke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 mittlerweile ist es eine zache kampfpartie die von zahlreichen fehlern geprägt ist. eine klassische kaffeee & kuchen sonntagnachmittagspartie. eher bier + schnaps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 schaub macht mich fertig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 Also habe ich die ersten 35 Minuten eh nichts verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts