Dillabong Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 hier sind die Sprüche, die zur Auswahl stehen: Die Adler sind gelandet! Bis hierher und noch viel weiter! IW, IW, IWÖ (da war ja wer sehr kreativ...) http://www.uefa.com/uefaeuro/be-there-with-hyundai/#team/8 meinen Spruch habens nicht genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Ohne Anmeldung kann man sich ned mal die zur Auswahl stehenden Sprüche anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Ohne Anmeldung kann man sich ned mal die zur Auswahl stehenden Sprüche anschauen sollte schon gehen, derzeit aber scheinbar nur mit Internet Explorer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 bei Chrome kommt man nicht zum Voting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Ich hätt ja "Frankreich, OIDA" witzig gefunden (von 12termann.at vorgeschlagen) - IW, IW, IWÖ ist ja wohl ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 "Frankreich, wir kommen" hätt sich doch angeboten. Im Endeffekt aber wohl völlig blunzn, was auf dem Ding draufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Im Endeffekt aber wohl völlig blunzn, was auf dem Ding draufsteht. Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Also die 3 Slogans sind ja echt bescheiden!!! Da war mein Vorschlag mit "Ein Team, eine Familie, ein Traum" noch besser. Wobei ich selbst mich als unkreativ einschätze. Aber wie ist bitte IW, IW, IWÖ da reingekommen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Eine Remineszenz an das IWÖ Ticket Chaos, anders kann i mas net erklären *g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 total schwach - Frankreich, Oida! wär auch mein Favorit gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 und der adlervorschlag? wir sind ja kein eishockey- oder US team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Sehr schwach alle drei... Pro Frankreich, OIDA! Kann man denen nicht das nochmal vorschlagen? Ging ja bei der Torhymne auch - Samsara wird das in Frankreich eig auch gespielt wenn wir netzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Bescheidene Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. März 2016 Bescheidene Auswahl. Ja, mein Vorschlag wurde leider nicht angenommen: Wer nicht hüpft hat keinen Koller! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Arbre, vieux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts