1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 der aufschrei der ahnungslosen: für eine schlägerei gehören zumindest mal zwei die schlägern. wenn einer nur niedergeprügelt wird ist das keine schlägerei. Ok wenn jemand getreten wird ist es keine schlägerei sonderen treterei... Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Beim Abgang 15 gabs auch 2 mal eine kleine rangelei was ich gesehen habeich habe 4 gezählt und noch eine beim Lions /Lords Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 "für den nebenmann verantwortlich sein"irgendwie schon arg, ich soll für den Nebenmann verantwortlich sein und Respekt zeigen, mhm ich bin nicht Multitaskingfähig... a detschn wird er scho vertragen, man will ja Respekt zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 das video kenn ich schon, trotzdem danke! hab davon gehört und mich auch sehr geärgert, weil ich mir denke, dass da mein herz zum 3 mal bei dieser Eröffnung ziemlich gelacht hätte - versuch seit dem eh verzweifelt zur gesamten puls4 Übertragung zu kommen, aber scheint es nicht viel zu geben Spar dir die Mühe wenn du dir erhoffst das sie was vom Behindertenspiel gezeigt haben. Die haben da viel lieber irgendwelche Fans vorm Stadion interviewt Bzw. überhaupt sehr wenig von der Eröffnungsfeier gezeigt. Ich hab mir meine Aufnahme von vor dem Spiel bereits angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 So - mit zwei Tagen Abstand und mit meiner Gefühlswelt die wieder irgendwo im Normalbereich angekommen ist, habe ich mich entschlossen abzuwarten was die Zukunft auf der West bringt. Bessert sich die Situation nicht, werde ich tatsächlich Tribüne wechseln. Mal schauen wie das in der Liga wird - bin überzeugt, dass bei weniger Personen auch weniger Probleme auf uns zukommen. Ich habe aber noch nirgends so viele Schlägereien in einem Block erlebt wie am Samstag. Das war unglaublich, wobei es dann während dem Spiel besser war. Da sind aber sicher schon hunderte Leute nach Hause gegangen. Vielleicht hat der Platz die Lage etwas entschärft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 war etwa um 16:45 vorm Stadion - da waren schon etliche hacke dicht .. brunzen einfach so vom stadion rauszu auf die straße der klassische ruaß war auch dabei, die man eigentlich nur bei ec spielen im happel sieht.. ich glaub das wird sich wieder (hoffentlich) normalisieren. es war jedenfalls schon eine gute entscheidung von mir, auf sektor 12 platz zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 gibt's eigentlich die puls 4 doku (baustellendoku) online irgendwo? hab's spontan auf der (schlechten) puls 4 website nicht gefunden. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 auweh auweh, alles transparent Von zwei unabhängigen Quellen wurde mir"mein" Photo bereits geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Schwer unnötig waren auch die bierduschen der chelsea altspatzen und das zauntreten nach dem 2. Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Von zwei unabhängigen Quellen wurde mir"mein" Photo bereits geschickt... ich brauch so etwas auch überhaupt nicht. wie man sieht, kann man dagegen ja nicht viel machen... bearbeitet 18. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 wie ist dann der fachausdruck dafür, wenn einer niedergeprügelt wird? anscheinend feige Attacke oder so! Ok wenn jemand getreten wird ist es keine schlägerei sonderen treterei... Mea culpa macht ihr euch gerade über eigenen sprachlichen defizite lustig? es gibt halt einen unterschied zwischen angriff und schlägerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 macht ihr euch gerade über eigenen sprachlichen defizite lustig? nein, über dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) https://skrapid.fancam.com deswegen war auch dieses X auf der Tribüne... Schaut mächtig aus Jetzt kann die Anti Handy Fraktion ihren Aufstand proben. Hat schon jemand eine Antwort auf seine Mail bekommen? bearbeitet 18. Juli 2016 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 macht ihr euch gerade über eigenen sprachlichen defizite lustig? es gibt halt einen unterschied zwischen angriff und schlägerei. per Definition muss ein Angriff jedoch nicht unbedingt zu Schäden führen, dieser Typ wurde getreten demnach ist hierbei schon der eigentliche Schlagabtausch vorhanden, wenn auch in diesem Fall nur auf einseitiger Basis! Was es da für dich nicht zu verstehen gibt entbehrt ja jedweder Grundlage des Denkens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Von zwei unabhängigen Quellen wurde mir"mein" Photo bereits geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts