jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Eine Übersicht der Euro Dressen. http://www.totalsportek.com/football/shirts/uefa-euro-2016-kits/ (Aus irgendeinen Grund fehlt da lediglich ein Bild des Island und Irland Jersey, notfalls einfach danach googeln) Generelles:Nike generell mit modernem Design, das aufgedruckte, angedeutete Sixpack taugt mir nicht so. Puma. Adidas mit durchwegs sehr klassischen, einfachen mMn aber dennoch schönen Designs. Puma irgendwo dazwischen bzw in den Renderings hauteng - während die Adidasdressen irgendwie nach Schlabberlook aussehen. Die einzigen Nationen, die nicht auf die großen drei setzen: Island (Erreà, Albanien (macron), Irland (Umbro) und Rumänien (Joma). Gegen die Heimdressen kann man großteils nix sagen - einzig bei Rußalnd finde ich, daß man's mitm Doppeladler vielleicht etwas übertreibt, die Auswärtsdressen sind dagegen aber bei vielen Ländern nicht grad eine Augenweide. Portugal (was ist das für eine Farbe?) Deutschland (was ist das für ein Pyjama?) Spanien - sind die Rautendesigns aus den frühen 90ern zurück? Italien - dafuq? Belgien - aufn ersten Blick sieht das aus wie eine Fälschung... Rußland - als Fan T-Shirt vielleicht nett, aber als Dress nicht wirklich passend Schweden - hat auch mehr was von Trainings-T-Shirt... Wales - der Designer muß auch farbenblind gewesen sein. Meine Top-5 Dressen: Österreich auswärts. Absolut perfekt in meinen Augen. Klar ein bisserl durch die rot-weiß-rote Brille, aber ein Klassiker schlicht und schön. Finde auch die Entscheidung richtig, den Schild im Wappen wegzulassen. Ungarn heim. Ungarn auswärts Österreich heim Wales heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Top 5: 1. Frankreich away 2. Österreich away 3 Kroatien daham 4. Belgien daham 5. Schweiz away Flop 5: 1. Deutschland away (wos is des bitte?)2. Schweden away (huh?) 3. Ukraine away 4. und 5. Rumänien heii und auswärts. schauen beide aus wie vom vom "tschechn standl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Und kein Wort zu den türkischen Dressen? Top: - Frankreich away - Wales away - Austria home - Poland away - Switzerland away Flop: - Germany away - Portugal away - Turkey away - Spain away - Belgium away Rumänien bekommt den Extra-Widerlichkeits-Preis für gleich zwei hässliche Dressen. bearbeitet 14. April 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 Top: England (beide) Frankreich (away) Türkei (home) Wales (away) Nordirland (away) Flop: Portugal (away) Türkei (away) Deutschland (away) Spanien (away) Rumänien (beide) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Top: 1. Frankreich Away 2. England Home 3. Kroatien Home 4. Österreich Away 5. Albanien, das Rote (vermutlich Home) Flop: 1. Spanien Away 2. Schweden Away (schaut aus wie ein Pyjama Leiberl) 3. Rumänien generell (schaut aus wie beim Billig-Standler gekauft) 4. Island, das Weiße 5. Italien Away Generell: Nike mMn mit sehr ansprechenden Designs (einzig die Farbe von Portugal Away ist ein Fehlgriff) Bei Adidas sind die Bilder eine Frechheit (da müsste man die Leiberl teilweise vermutlich angezogen sehen). Schönste Adidas-Parnier mMn die Ungarn. Ich werde vermutlich mein Leben lang kein Puma-Fan mehr; unser 4. Platz ist auch mit einer leichten Österreich-Brille zustande gekommen. Joma ein Skandal, Macron durchaus fesch und Errea leider eine Enttäuschung (die haben teilweise ganz fesche Designs). Umbro ist halt Umbro. €: Top 5: 1. Frankreich away 2. Österreich away 3 Kroatien daham 4. Belgien daham 5. Schweiz away Flop 5: 1. Deutschland away (wos is des bitte?)2. Schweden away (huh?) 3. Ukraine away 4. und 5. Rumänien heii und auswärts. schauen beide aus wie vom vom "tschechn standl". Ich sehe, wir haben einen ähnlichen Geschmack. bearbeitet 18. April 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Top:1. Frankreich Away2. Schweiz Away3. Slowakei Away4. Österreich Home5. Türkei HomeFlop:1. Schweden Away2. Rumänien Home u. Away3. Spanien Away4. Ukraine Home u. Away 5. Belgien Away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Top: 1) Frankreich home 2) Spanien away 3) Russland away 4) Island home 5) Österreich home Flop: 1) Wales away 2) Portugal away 3) Schweden away 4) Russland home 5) Italien away bearbeitet 19. April 2016 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Kommt halt auch immer ein wenig auf die Präsentation an. Auf der verlinkten Seite sind die Pumatrikots eng am Modell anliegend, die adidas Teile hängen einfach nur am Bügel. Hier sind die Dinger meiner Meinung nach besser dargestellt http://www.emtrikots.net/ Meine Top:1) Frankreich away2) Deutschland Home (Schon alleine wegen dem schönen goldenen Weltmeisteremblem ;-)3) Italien away4) Österreich awayFlop:1) Ukraine beide2) Kroatien beide3) Deutschland away4) Spanien away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 2) Deutschland Home (Schon alleine wegen dem schönen goldenen Weltmeisteremblem ;-)This! Das Trikot des neuen Europameisters ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Beide italien dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Italien und Österreich away <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Nordirland und Türkei mit einer schönen Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Nordirland und Türkei mit einer schönen Wäsch Nordirlanddressen schauen aus wie Trainingsleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Meine top Frankreich, Österreich, Schweiz alle das Auswärtstrikot und das Heimtrikot der Russen gefällt mir ganz gut Flop Die Auswärtstrikots von Deutschland, Wales, Spanien und Belgien sowie das Home von Nordirland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Die Adidas-Dressen sind wirklich so was zum abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts