Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Einen fünfer hab ich auch geschaft! Ich nicht. Aber wenn keiner 2:1 spielen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Einen fünfer hab ich auch geschaft! Ich auch, im letzten Spiel Reißt mich diese Runde wieder etwas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Gibts diesmal keine Auswertung? Auch gut. Soviel weiß ich aber schon, laut meiner Rechnung ist "Frosti" Tagessieger! Gratulation, gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Gibts diesmal keine Auswertung? Auch gut. Soviel weiß ich aber schon, laut meiner Rechnung ist "Frosti" Tagessieger! Gratulation, gut gemacht! Das Ergebnis kommt heute am Abend, oder in der Nacht. Ich war leider das ganze Wochenende beruflich unterwegs und daher nicht zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Das Ergebnis der 28 Runde: 23 Frosti 21 Khecari 20 toby_collar 19 Ofenbacher 18 Glubbberer 18 Muerte 18 TomTom90 17 60gerTOM 17 Vaffanculo 16 fenix 16 samfisher77 16 skv.freund 15 Fußball_liebhaber 15 Homer_Simpson 14 Edgar Allan Bro 14 psywalker 14 Schillerfoto.at 12 PostingGmbH 12 soccerfreak89 12 Vader 11 Felix_987 10 Lewis 10 mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Ich glaub ich steh heuer das erste Mal am Treppchen bearbeitet 5. April 2016 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Ich glaub ich steh heuer das erste Mal am Treppchen Glückwunsch Auch an Frosti für den Tagessieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts