Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jantscher-schranz-austria-geruecht/ Ivan Schranz hab mir gut gefallen bei Trnava. Ebenso, da waren generell interessante Spieler dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Schranz gefiel mir auch recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Schranz war doch der grossgewachsene r.Flügel,der auch schnell war oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/08/viola-tv--reaktionen-zum-aufstieg-in-die-gruppenphase/ Kayode Was mir schon öfter aufgefallen ist; wär ein netter Kundendienst, wenn man englisch sprechende Spieler übersetzt. Nicht jeder kann englisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Wobei ich sagen muss das auch bei Rapids gesterigen gegner interessante Spieler dabei waren Lawrence (war glaube ich zm oder defensives mittelfeld)ist mir aufgefallen oder der linke flügel dessen namen ich jetzt nicht weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Kayode Was mir schon öfter aufgefallen ist; wär ein netter Kundendienst, wenn man englisch sprechende Spieler übersetzt. Nicht jeder kann englisch. Als Austrianer sollte man gebildet genug sein um Englisch in Wort und Schrift zu beherrschen. Da müsste man eher Wohlfahrt deutsch untertiteln bearbeitet 26. August 2016 von Prinz Eugen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 mal schauen was dabei rauskommt, aber Jantscher wär schon ein guter Kauf. Wenn man dann noch Sturm ein Angebot für Spendlhofer machen kann, das die nicht ablehnen können, dann wär ich soweit restlos zufrieden. Die Situation im zentralen Mittelfeld wird sich ohne Abgänge eh nicht ändern und jeder Transfer würde eher Serbest den Platz kosten als sonstwas. IV wird eigentlich auch illusorisch sein, weil vermutlich aus Sicht des Vereins Windbichler und Vuko da eh einspringen können und damit gibts keinen Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Ich glaube das Uns Vukojevic abhanden kommen könnte,weil er eben auch unzufrieden ist-hab ich irgendwo gelesen-glaube sportzeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 the dude schrieb vor 27 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jantscher-schranz-austria-geruecht/ Ivan Schranz hab mir gut gefallen bei Trnava. Hat mir gut gefallen. Wobei man auch sagen muss, bei solchen Spiele wie gegen uns- wo du viel Raum bekommst - glänzt man schon mal eher, als wenn man keinen hat und das Spiel machen muss. Da er aber ein Legionär ist, ist er höchstens in Zukunft ein Thema. Wenn Jantscher verfügbar und leistbar ist- sofort zuschlagen! War letzte oder vorletzte Saison noch bester Vorbereiter in der Schweiz und wäre universell einsetzbar + noch dazu Österreicher. Mit ihm + einen 6er als zusätzliche Ergänzung zu RH und TS wären wir sehr gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Wir brauchen zwar eher einen DM Spieler ,aber Jantscher oder Schranz sind gute Leute...auf Laola regen sich die "Experten" auf, dass Fink Tajouri nicht will ? ^^ .... der spielt aber links im MF und Schranz bzw Jantscher sind am rechten Flügel daheim...also andere Position bz Jantscher auch im ZOM.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Obacht bei Schranz, er hat am 13.09. Geburtstag, altert also bereits kurz nach dem er zu uns wechseln würde ... Oh weh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Eines Vorweg, Spendlhofer wird definitiv nicht kommen, lt. Kreissl wird Sturm keinen Spieler mehr abgben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Eines Vorweg, Spendlhofer wird definitiv nicht kommen, lt. Kreissl wird Sturm keinen Spieler mehr abgben Ja solche aussagen kennen wir. Trotzdem, klopft die Austria oder ein anderer Topclub aus AT ist ein Spieler weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Prinz Eugen schrieb vor 16 Minuten: Obacht bei Schranz, er hat am 13.09. Geburtstag, altert also bereits kurz nach dem er zu uns wechseln würde ... Oh weh Na dann, Finger weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2016 Prinz Eugen schrieb vor 22 Minuten: Obacht bei Schranz, er hat am 13.09. Geburtstag, altert also bereits kurz nach dem er zu uns wechseln würde ... Oh weh ein Spieler, der auch nicht jünger wird also ... hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts