Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 https://shop.jetticket.net/admira/Events.aspx?msg=0&ret=2 Anleitung: nutzt nix -> bei mir funktionierst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 nutzt nix -> bei mir funktionierst nichtBis zu welchem Schritt funktioniert es bei dir oder geht es überhaupt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 ich kann die Karte fürs Abo auswählen - dann kommt die Fehlermeldung - egal ob mim Handy, in der Arbeit oder zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 ich kann die Karte fürs Abo auswählen - dann kommt die Fehlermeldung - egal ob mim Handy, in der Arbeit oder zu Hause! Dito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Dito!+1Wobei eh dumm. Weil wieso sollt ich mir das abo um 14euro aufladen wenn ich ein print@home ticket um 13euro bekomm? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 +1 Wobei eh dumm. Weil wieso sollt ich mir das abo um 14euro aufladen wenn ich ein print@home ticket um 13euro bekomm? ^^ Völlig richtig. Ich habe meine Tickets übrigens schon. Und viel Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Spiel des Jahres. Alle ins Stadion. Alles geben. Am Dienstag gilts. 100% Einsatz. 100% Admira. 120 (90) Minuten für die Geschichtsbücher. Auf zum Derbysieg. Auf ins Finale. Auf zum ersten Titel nach genau 50 Jahren. Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Spiel des Jahres. Alle ins Stadion. Alles geben. Am Dienstag gilts. 100% Einsatz. 100% Admira. 120 (90) Minuten für die Geschichtsbücher. Auf zum Derbysieg. Auf ins Finale. Auf zum ersten Titel nach genau 50 Jahren. Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, ...... Na hoffentlich... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, Wir fahren an den Wörthersee, ...... GTI-Treffen oder nur baden? Aber ja, ich glaub auch, dass ihr gewinnts. Und wenn schon, dann bitte in 90 Minuten. Anstrengende 90 Minuten plus Verlängerung wäre tödlich fürs sehr wichtige Liefering-Match am Freitag. Die Meisterschaft ist ungleich wichtiger als der Cup in diesem Jahr aus St. Pöltner Sicht. Ich hoffe, das sehen auch unsere gscheiten Herren so. bearbeitet 17. April 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Das Wetter für morgen: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/maria-enzersdorf/prognose/morgen - wenns wirklich so wird, den ganzen Tag Regen, um 18h Sprühregen (spar' ma uns das Spritzen des Platzes) und um 19.48 Sonnenuntergang, möglicherweise zeitgleich mit dem Untergang eines Teams für die heurige Cupsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Also die Schönwetterfans werden daheim bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Lt iphone wetter solls morgen nur bewölkt sein und um die 15-20 grad haben,...kein niederschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Lt iphone wetter solls morgen nur bewölkt sein und um die 15-20 grad haben,...kein niederschlag Ja, dann schau ma mal, ob iphone wetter oder wetter.at recht haben. Tippe eher auf wetter.at und hoffe auf iphone wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 wurscht, Hauptsache wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) wurscht, Hauptsache wir gewinnen! Das sowieso. Lt. HP fällt neben Toni, Schößi und Chicha auch Maier aus. Ansonsten sollten alle fit sein. Schiri ist übrigens Hameter. Ed.: Weil er aus Tulln kommt, hat er uns noch nie in der MS gepfiffen, einmal allerdings im Cup - 14/15 bei unserem Ausscheiden in Neustadt (5-7 mit Elfern), zweimal hat er SKN vs Horn gepfiffen (2-2 und 1-1). 7handl Zwie Lackner Wostry Pavic Ebner DTFG Spiridonovic Knasti Eldo Grozurek Ich würde ja Ayyildiz drinnen lassen, hat mir gegen Grödig gut gefallen, aber scheinbar wurde Eldo geschont und wird morgen spielen. Knasti wird wohl beginnen, nach zweieinhalb sehr bescheidenen Leistungen wird er aber trotzdem spielen, abgesehen davon würde ich Blutsch gerne wieder einmal von Beginn an sehen. Vielleicht am Sa in Ried? Ebner ist mir als 6er lieber, ich schätze aber, dass er rechts hinten und dafür Zwie links spielen wird. Dafür rutscht vermutlich Pavic raus und Malicsek bleibt drinnen. Meine Aufstellung ist aber sicher besser. Bank: Heinzi, Wessely, Maranda/Posch, Malicsek, und 3 aus Saxmax, Ayyildiz, Starkl, Monschein, Blutsch, der Rest mit Zulj auf der Tribüne. Ich habe die Bilanz gegen SKN/VSE ausgegraben: 24-8-11 gesamt und 14-4-2 daheim. Aber das zählt morgen gar nix. Mein Tipp: 2-1. Forza Ragazzi! bearbeitet 18. April 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts