Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Reyna, Reyna, Reyna. Das wird mMn nix mehr mit ihm. Technisch ist er einfach echt schlecht, versucht zwar einen auf Ronaldo, aber er hat's einfach nicht drauf. Klar war er jetzt länger verletzt, aber der hat bei uns - mit Ausnahme eines Spiels gegen Sturm - noch nix gezeigt. Da schau ich Lazaro lieber noch länger zu (auch wenn der heute Mörder 30 Sekunden hatte), gebe Hwang ein paar Mal die Chance oder Oberlin. Von Minamino brauchen wir nicht reden. Wünsche mir folgende Aufstellung: Walke Schwegler Miranda CC Ulmer Keita Laimer(?) Berisha Minamino Soriano Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Reyna oder Lazaro.....Pest oder Cholera. Es ist soooo wurscht, welchen von diesen Unkickern OG in die Mannschaft stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Nö, dann bitte Cholera. Pest ist in bis zu 80%, Cholera in weniger als 10% Fällen tödlich bearbeitet 3. April 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Von den Sturmpartnern fand ich auf jeden Fall Prevljak und Oberlin am Überzeugendsten, weshalb ich Dimitri auch gerne dort sehen würde. Reyna wollte man eigentlich schon im Winter abgeben und mit Damari wird auch nicht geplant, also würde das schon Sinn ergeben. Im Sommer kommt sowieso eine Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Von den Sturmpartnern fand ich auf jeden Fall Prevljak und Oberlin am Überzeugendsten, weshalb ich Dimitri auch gerne dort sehen würde. Reyna wollte man eigentlich schon im Winter abgeben und mit Damari wird auch nicht geplant, also würde das schon Sinn ergeben. Im Sommer kommt sowieso eine Verstärkung ich hoff man bessert im sturm bzw.OM an den flügeln nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Im Sommer kommt sowieso eine Verstärkung Das wollte man an sich im Winter schon erledigen und ist daran gescheitert. Daher bin ich mal skeptisch, daß das im Sommer so garantiert klappen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Das wollte man an sich im Winter schon erledigen und ist daran gescheitert. Daher bin ich mal skeptisch, daß das im Sommer so garantiert klappen wird.Ein bisschen optimistischer darf man schon sein Schon alleine durch das "Ausmisten" werden ein paar Plätze frei und die werden nachbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Reyna, Pehlivan, Mukthar, Damari, Sörensen und Leitgeb muss man wohl ersetzen. Das ist schon einiges an Quantität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Schiedsrichter: Dominik Ouschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Ein bisschen optimistischer darf man schon sein Schon alleine durch das "Ausmisten" werden ein paar Plätze frei und die werden nachbesetzt Oh, ich glaube durchaus daran, daß man beim Ausmisten durchaus erfolgreich sein wird. Die Frage für mich ist halt eher, ob man es schafft, einen Stürmer der Klasse wie beispielsweise Dabbur an Land zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Reyna, Pehlivan, Mukthar, Damari, Sörensen und Leitgeb muss man wohl ersetzen. Das ist schon einiges an Quantität Das wird doch alles intern nachbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Bitte am Sonntag mit Minamino von Beginn! Ist immer für ein Tor gut. Die Couchpotatoes nicht vorm Fernseher sudern, sondern ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Bin am Sonntag wie immer live dabei konnte nur dieses WE nicht da Krankenstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Bin am Sonntag wie immer live dabei konnte nur dieses WE nicht da Krankenstand! Óscar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Reyna, Pehlivan, Mukthar, Damari, Sörensen und Leitgeb muss man wohl ersetzen. Das ist schon einiges an Quantität Vielleicht zahlt RR für sein Toptalent Sörensen ja noch drei, vier Mio. Euro Ablöse an uns ?. Damari und Mukthar erledigen sich wie Pehlivan von selbst. Muss sich nur noch ein Abnehmer für Reyna finden. Das sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts