30. Runde, RB Salzburg - Admira Wacker Mödling

Recommended Posts

Postinho

Reyna, Reyna, Reyna. Das wird mMn nix mehr mit ihm. Technisch ist er einfach echt schlecht, versucht zwar einen auf Ronaldo, aber er hat's einfach nicht drauf. Klar war er jetzt länger verletzt, aber der hat bei uns - mit Ausnahme eines Spiels gegen Sturm - noch nix gezeigt. Da schau ich Lazaro lieber noch länger zu (auch wenn der heute Mörder 30 Sekunden hatte), gebe Hwang ein paar Mal die Chance oder Oberlin. Von Minamino brauchen wir nicht reden.

Wünsche mir folgende Aufstellung:

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Keita Laimer(?) Berisha

Minamino Soriano Lazaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Sturmpartnern fand ich auf jeden Fall Prevljak und Oberlin am Überzeugendsten, weshalb ich Dimitri auch gerne dort sehen würde. Reyna wollte man eigentlich schon im Winter abgeben und mit Damari wird auch nicht geplant, also würde das schon Sinn ergeben. Im Sommer kommt sowieso eine Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Von den Sturmpartnern fand ich auf jeden Fall Prevljak und Oberlin am Überzeugendsten, weshalb ich Dimitri auch gerne dort sehen würde. Reyna wollte man eigentlich schon im Winter abgeben und mit Damari wird auch nicht geplant, also würde das schon Sinn ergeben. Im Sommer kommt sowieso eine Verstärkung

ich hoff man bessert im sturm bzw.OM an den flügeln nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte man an sich im Winter schon erledigen und ist daran gescheitert. Daher bin ich mal skeptisch, daß das im Sommer so garantiert klappen wird.

Ein bisschen optimistischer darf man schon sein :davinci:

Schon alleine durch das "Ausmisten" werden ein paar Plätze frei und die werden nachbesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein bisschen optimistischer darf man schon sein :davinci:

Schon alleine durch das "Ausmisten" werden ein paar Plätze frei und die werden nachbesetzt

Oh, ich glaube durchaus daran, daß man beim Ausmisten durchaus erfolgreich sein wird. Die Frage für mich ist halt eher, ob man es schafft, einen Stürmer der Klasse wie beispielsweise Dabbur an Land zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna, Pehlivan, Mukthar, Damari, Sörensen und Leitgeb muss man wohl ersetzen. Das ist schon einiges an Quantität :feiervinci:

Vielleicht zahlt RR für sein Toptalent Sörensen ja noch drei, vier Mio. Euro Ablöse an uns ?. Damari und Mukthar erledigen sich wie Pehlivan von selbst. Muss sich nur noch ein Abnehmer für Reyna finden. Das sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag