Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Bistu deppat...selten schirch sowas! Kayhan türkischer ehrenreich!? Made my day haha...jetzt schwimmens aber ordentlich!!! Gegen dieses Altach!!! Tanju Ürünrük! bearbeitet 9. April 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Sollte mittlerweile bekannt sein, dass du den mit ner österr. IP nicht siehst. Geht mit hola'scher auslands IP aber auch nimma...zumindest bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) ich habs mit VPN aus zig Ländern probiert.... Dann is komisch, funktioniert bei mir einwandfrei. Sitze auf ner holländischen IP (aber nem richtigem VPN, nicht Hola Kram). http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-04-09-sk-puntigamer-sturm-graz-cashpoint-scr-altach-len bearbeitet 9. April 2016 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Geht mit hola'scher auslands IP aber auch nimma...zumindest bei mir Mit Skei bist du dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Wo findet man denn die Ex-Cathedra-Erlässe des heiligen Zentralorgans des Ordens der hängenden Schallplatte? Sehr lustig. Wollte nur darauf raus, das die Gesänge nicht von den Fanclubs ausgeht. Wie in der Aussendung geschrieben steht es jeden Stadion Besucher frei, selbst für Stimmung zu sorgen. Und genau das ist passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Sehr lustig. Wollte nur darauf raus, das die Gesänge nicht von den Fanclubs ausgeht. Wie in der Aussendung geschrieben steht es jeden Stadion Besucher frei, selbst für Stimmung zu sorgen. Und genau das ist passiert. Thou shalt not rape our language! bearbeitet 9. April 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 "Avdijaj mit taktischen Anweisungen für seinen Trainer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Dann is komisch, funktioniert bei mir einwandfrei. Sitze auf ner holländischen IP (aber nem richtigem VPN, nicht Hola Kram). http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-04-09-sk-puntigamer-sturm-graz-cashpoint-scr-altach-len Witzig, den link kann ich anschaun, aber in der Suche finde ich nichts. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Thou shalt not rape our language! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Die 2 Tore kaschieren halt auch den Spielverlauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Seids vereinzelt singen gacksen sich unsere eh nur wieder in die Hose und machen deppade Fehler. Aufstellung in der Offensive find ich gut, nur würd ich statt Edi gern Stanko sehen und Avdijaj als Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Profunde analyse wie gewohnt von Toni Pfeffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Klassischer Foda-Fußball wiedermal. Bei 2:0 hör Ma auf... Hab ich vorhin gar nicht mitbekommen, Edomwonyi's Schuss wäre ja irgendwohin gegangen, wäre er nicht abgefälscht worden. Gespräche zum nächsten Sportdirektor in "finaler Phase", hoffentlich noch vor Ende der Meisterschaft!? Aha, langes Finale... bearbeitet 9. April 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 9. April 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Fly Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts