SV RIED - SV Mattersburg

Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SV Josko Ried - SV Mattersburg

Sa, 09.04.2016, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SV Mattersburg
1,90 - 3,00 - 3,20

_____________________________________________________________________________________

Neues Spiel, neues Glück? Schwierig für mich nach der katastrophalen Vorstellung in Wolfsberg daran zu glauben. Einerseits sollten in einem Heimspiel gegen Mattersburg immer Punkte möglich sein, andererseits ist die gesamte Offensive fussballerisch einfach limitiert während sie ausgerechnet gegen einen Gegner im Tabellenmittelfeld das Spiel machen wird müssen.
Aus diesem Grund würde ich mir eine große Rotation im Angriff wünschen, ganz nach dem Motto schlimmer geht's eigentlich eh nicht mehr. Defensiv müssen wir leider nach der Gelbsperre auf Reifeltshammer verzichten. Der Rest der Gelbgefährdeten sollte dann bitte so schlau sein und sich die Sperren für das Spiel gegen Salzburg abholen...

Verletzt: Antonitsch, Brandner, Streker
Fraglich: ?
Gesperrt: Reifeltshammer, Schubert
Gefährdet: Elsneg, Fröschl, Hart, Janeczek, Gebauer, Streker

SR: Schörgenhofer

Wunschelf:

Sikorski
Honsak - Trauner - Gavilan
Prada - Ziegl - Kreuzer
Filipovic - Janeczek - Hart
Gebauer

Bank: Durakovic, Baumgartner, Bergmann, Polverino, Möschl, Walch, Fröschl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz schlechtes Gefühl, gehe von einer 0-1 Heimniederlage wie im Herbst aus, eventuell auch 0-2. Offensiv sind wir leider komplett harmlos weil da vorne ALLE Herren außer Form sind (egal ob Fröschl, Möschl, Trauner, Walch oder sonstwer) und hinten wird Reifi abgehen.

Aufstellung gehe ich von folgender aus (deine Rotation wird nie und nimma passieren):

Fröschl - Elsneg - Walch

Prada - Trauner - Polverino - Bergmann

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Funfact: eine erneute Niederlage und wir hätten heuer gegen den Aufsteiger aus 4 Spielen gerade einmal einen Punkt geholt - weniger als gegen jede andere Mannschaft. Zudem sind die Mattersburger neben der Admira die einzige Mannschaft gegen die wir in dieser Saison noch nicht gewinnen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Aufstellung gehe ich von folgender aus (deine Rotation wird nie und nimma passieren):

Fröschl - Elsneg - Walch

Prada - Trauner - Polverino - Bergmann

Gebauer

Grundsätzlich erwarte ich ebenso diese Aufstellung, bekanntlich ist Gludo kein Fan von Rotation. Ich persönlich würde halt gerne wieder ein paar "neue" Gesichter sehen, vor allem Gavilan hat ja schon ewig keine Chance mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grundsätzlich erwarte ich ebenso diese Aufstellung, bekanntlich ist Gludo kein Fan von Rotation. Ich persönlich würde halt gerne wieder ein paar "neue" Gesichter sehen, vor allem Gavilan hat ja schon ewig keine Chance mehr bekommen...

Ich verstehe deine Endzeit-Stimmung nach dem Wolfsberg-Spiel jetzt eigentlich nicht ganz, die Leistungen sind schon die ganze Zeit auf diesem "Niveau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Trauner wird als Abwehrchef agieren. Quelle = OON von morgen. Damit kann ich leben, er hat diese Position ja bereits gespielt.

Damit wohl also Polverino und Elsneg/Ziegl im ZM.

Möschl - Fröschl - Bergmann

Prada - Polverino - Elsneg/Ziegl - Hart

Filipovic - Trauner - Janeczek

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Trauner wird als Abwehrchef agieren. Quelle = OON von morgen. Damit kann ich leben, er hat diese Position ja bereits gespielt.

Damit wohl also Polverino und Elsneg/Ziegl im ZM.

Möschl - Fröschl - Bergmann

Prada - Polverino - Elsneg/Ziegl - Hart

Filipovic - Trauner - Janeczek

Gebauer

Ich würde Gavilan statt Bergmann spielen lassen. Letzteren möchte ich nie mehr als RA sehen. Bringt da absolut gar nichts. Ich weiß nicht, wie es bei Walch aussieht, aber ich würde ihn als Joker bringen.

Erwarten tue ich mir von der Partie nicht viel, hoffe auf ein 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hoffe mal wieder auf einen Treffer von Fröschl, da der Anfangshype um ihn auch bereits wieder verflogen ist.

Zum Teil auch verschuldet, weil ihn Gludovatz am linken Flügel vergammeln hat lassen, dort wo er auch beim LASK nix gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird schon schiefgehen, wenn das glück auf unserer seite ist, gewinnen wir das.

dass grödig bei der austria spielt, macht mich deutlich nervöser. dort sind die fronten viel zu klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wird schon schiefgehen, wenn das glück auf unserer seite ist, gewinnen wir das.

dass grödig bei der austria spielt, macht mich deutlich nervöser. dort sind die fronten viel zu klar.

Wenn der Abstand nach heute bei 3 Punkten liegt, dann wird's bitterkalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag