Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Strebinger Auer - Sonnleitner - Dibon -Stangl Grahovac - Schwab Schaub - Hofmann - Kainz Tomi Bank: Knoflach, M.Hofmann, Schrammel, Nutz, Schobesberger, Alar, Jelic Aufstellung Wac: Kofler Standfest - Rnic - Drescher - Palla Tschernegg - Hüttenbrenner Zündel - Silvio - Jacobo Ouedraogo Bank: Kobras, Sollbauer, Baldauf, Seidl, Schmerböck, Wernitznig, Hellquist bearbeitet 9. April 2016 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Wenn Pavelic angeschlagen ist, dann passt die Aufstellung schon. Endlich mal Tomi als Mittelstürmer. Darauf warte ich jetzt schon mindestens 20 Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Wenn Pavelic angeschlagen ist, dann passt die Aufstellung schon. Endlich mal Tomi als Mittelstürmer. Darauf warte ich jetzt schon mindestens 20 Runden. Da hat wer einen langen Atem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 am meisten hoffe ich auf schaub. er ist glaub ich in ansteigender form nach der verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Bitte nutze deine Chance Tomi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Was Rapid an Stürmern zur Auswahl hat, ist echt ein Witz. am meisten hoffe ich auf schaub. er ist glaub ich in ansteigender form nach der verletzung. Geht mir auch so, schauen wir mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Hat jemand denn Laola link für mich, irgendwie bin ich immer zu blöd das ich das Match finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 tomi kann nur spielen, damit jelic im derby nicht gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Bitte nutze deine Chance Tomi! Tomi erspielt sich eig immer sehr viele Chancen, nutzen sollte er diese einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Hat jemand denn Laola link für mich, irgendwie bin ich immer zu blöd das ich das Match finde Surfst du über VPN? Aus Österreich gibt's keine Übertragung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Phuuu das wird wieder eine zache partie werden! Tippe auf eine niederlage oder ein x 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) na prack Hat jemand denn Laola link für mich, irgendwie bin ich immer zu blöd das ich das Match finde http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-04-09-rz-pellets-wac-sk-rapid-wien-len bearbeitet 9. April 2016 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Tomi von praktisch nie zu sehen in die Startelf zeigt die nicht vorhandene Linie von Barisic. Mal schauen was rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Tomi hat im ganzen Frühjahr keine Rolle bei Rapid gespielt jetzt beginnt er. Scheint mir wie ein Akt von letzter Verzweiflung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts