JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC Sa, 16.04.2016, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC1,55 - 3,30 - 4,50_____________________________________________________________________________________ Soda, das seit dem Aufstieg auserkorene Derby steht an (solange keiner von uns absteigt oder ein weiterer Verein von der Steiermark oder Kärnten aufsteigt). Ein Xerl wär hier wieder mal aufgelegt, da Sturm zwar im Aufwind ist, aber die beiden Ergebnisse eher mehr Glück als Pech hatte und wir im Frühjahr auch nicht so schlecht spielen. Natürlich kann es hier wieder alles andere auch spielen, da wir ja einen Wundertüte sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Leider sind wir auswärts aber um einiges schlechter, daher tipp ich auf ein 0:0 in einer schwachen Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Ein X wäre wohl das Maximum. Sturm mit dem Gartenzwerg Avdijaj wieder gefährlicher! Kostmann Beton mit über die Pack nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Packderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Packderby, außer es steigt ein Verein von Kärnten oder der Steiermark auf oder einer von uns ab. Hä? Son richtig dreckiger Sieg wäre super. bearbeitet 10. April 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Packderby, außer es steigt ein Verein von Kärnten oder der Steiermark auf oder einer von uns ab. Hä? Son richtig dreckiger Sieg wäre super. Sorry, ich kann nichts dafür, wenn die Zeitungen es so nennen. Deshalb hinterfrage ich es auch ja. Besonders wenn ein Verein von Kärnten oder der Steiermark aufsteigt werden die Medien es kaum mehr als Packderby bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) E: egal. bearbeitet 10. April 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Packderby ist aber eins...oder liegt graz so weit weg von wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Tippe auf einen 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 hab leider kein allzu gutes gefühl für die partie in graz. entweder fussball schonkost und ein mageres 0:0 oder ein 2:0 sturm mit toren in den letzten 10 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 hab leider kein allzu gutes gefühl für die partie in graz. entweder fussball schonkost und ein mageres 0:0 oder ein 2:0 sturm mit toren in den letzten 10 minuten Ich tippe ebenso auf ein 0:0 aber es kann eine von den beiden Mannschaften glänzen, dann wird diese gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Irgendwie habe ich auch kein allzugutes Gefühl wäre mit einem X sehr zufrieden, gefühlt wird es aber leider eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Schmerböck heut als Stürmer im Einsatz, wäre zu geil wenn er heut gegen Sturm treffen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Mit einem X wäre ich zufrieden wenn die Leistung passt, ansonsten hoffe ich schon auf einen Sieg. Eigentlich habe ich sogar darauf gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Rein mit der Wuchtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts