Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 68.. Drecks B Gruppe An ruhigen, sollte ich recht haben Na... 11er (so, jetzt is heraussen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Na... 11er (so, jetzt is heraussen ) knapp daneben is auch... trotzdem an ruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 knapp daneben is auch... trotzdem an ruhigen Danke! Das hängt zu einem gewissen Teil auch von unserer Lieblingsmannschaft ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 https://youtu.be/jcGJo5O6AyI Vor jedem derby muss ich mir dieses video geben, so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Na Burschen? Alles negative abgeschüttelt und mit positiver Vorfreude fürs Derby ausgestattet? Wer bereits lauert auf ein Debakel unsererseits um sich sofort bemüssigt fühlt gleich wieder beim ersten Rückpass alles Arsch zu finden, bitte zurückhalten. Keppeln und Raunzen geht nach dem Spiel a no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Pfeif auf den EC, den Startplatz holen wir sowieso über die MS, egal wie das derby ausgeht. Ich will einen Titel.. So sehr es mir auch am orsch geht, aber ich glaub, dass wir nach runde 33 nicht mehr auf platz 3 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts