Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 SK Rapid Wien - FK Austria Wien So, 17.04.2016, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FK Austria Wien1,70 - 3,60 - 4,30_____________________________________________________________________________________ Dann fange ich mal mit dem Derby Thread an. Schiedsrichter: Harald Lechner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Grahovac, Jelic, Schwab bzw. Meilinger, Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Noch nie war mir ein Derby so egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Bitte zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Lustig find ich jetzt schon, dass, sollten wir verlieren, die Violetten kommen werden und sagen werden:"Wir haben euch den Titel versaut"... Natürlich absolut lächerlich, da wir gegen sie eigwntlich nur unser Torverhältnis aufgebessert haben und dieses Jahr eindeutig den Titel in den "Dörfern" liegen lassen/gelassen haben... Egal... Auf gehts! Derbysieg wär wenigstens ein kleiner Trost! (Auch wenn ich den Titel noch nicht abgeschrieben hab... Wichtig wäre halt, dass uns morgen die Admira unterstützt... 6 Punkte Rückstand würden uns mental das Gnack brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Fick dich Viola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 18.600 Zuschauer, 1:2 (6. min - sonnleitner; 88. min - shikov, 90+3 - kayode) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Not gegen Elend ein typischer Angsthasenkick 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Bitte zerstören. you made my day --- der einzige der mir heuer extrem leid tut, ist shfg; möcht ja gar ned wissen, was er so manchem gestern als betthupferl mitgegeben hat. keine erwartungen, über einen sieg würde ich mich natürlich freuen; rapid-tugendenden ihr buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Dabei..und Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 und wenn uns die Rosanen abschiessen würden...ich würds unsrigen sogar vergönnen. Versagertruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Lustig find ich jetzt schon, dass, sollten wir verlieren, die Violetten kommen werden und sagen werden:"Wir haben euch den Titel versaut"... Natürlich absolut lächerlich, da wir gegen sie eigwntlich nur unser Torverhältnis aufgebessert haben und dieses Jahr eindeutig den Titel in den "Dörfern" liegen lassen/gelassen haben... Wie kommt man nur auf sowas bitte? Natürlich habt ihr den Titel in den Bundesländern liegen gelassen. Wer behauptet anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Wir sind Orsch, keine Frage, wir kicken dass es einer sau graust zum Großteil, aber wie immer gilt: Wien ist komplett antiviolett! Bitte in die Schranken weisen & an den verteilerkreis zurückschicken und Wiedergutmachung für die letzten Wochen betreiben. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 und wenn uns die Rosanen abschiessen würden...ich würds unsrigen sogar vergönnen. Versagertruppe Wennst mich siehst od. liest wirst diesen Satz schnell wieder überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2016 Auch ein derbysieg, den ich mir verdammt nochmal erwarte aufgrund der letzten leistungen, kann meine enttäuschung nicht wieder gut machen! Am boden zerstört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts