Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Tomi u Derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Schiri Lechner eh nur der beste Schiedsrichter in ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 ich scheiß aufs derby und schau mir ehrlichen hobbyligakick an Gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 [x] wurscht. - mit havaran ins stadion, fuißboi schaun. mehr wirds net. da gibts zwar welche am spüföd, die a grünes trikot anhaben, aber das sind glaub ich nur statisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 [x] wurscht. - mit havaran ins stadion, fuißboi schaun. mehr wirds net. da gibts zwar welche am spüföd, die a grünes trikot anhaben, aber das sind glaub ich nur satiriker. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Wichtiges Spiel für beide, abgesehen von der Tatsache, dass es ein Derby ist. Austria läuft Gefahr Platz 3 zu verlieren und wir könnten den Zweiten absichern. Weiter konzentriert zu Werke gehen und vor dem Tor mit der nötigen Lockerheit nicht zu viele Chancen vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 am sonntag knechten und danach diese verdammte saison bitte halbwegs würdig beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 nach dem meistertitel ist eine positive derbybilanz für mich das wichtigste der saison. kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 eine positive derbybilanz für mich das wichtigste der saison. die austria wird uns schon nicht 5, bzw. dank der tordifferenz 6 einschenken, mission accomplished 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 nach dem meistertitel ist eine positive derbybilanz für mich das wichtigste der saison. kämpfen und siegen! in der meistersaison 04/05 kein einziges derby gewonnen. ist heute sowas von wurscht, nicht aber, dass wir meister geworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 hehe... ok, derbysiege! und meistertitel > derbysieg, hab i eh gschrieben. versuch mich halt innerlich zu motivieren für sonntag, is eh schwer genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) die letzten Spiele kann man jetzt ganz locker angehen, der Druck ist entgültig weg. vielleicht gehts jetzt cooler ab. bearbeitet 12. April 2016 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Weiß man wieviele tickets weg sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Who gives a shit? Da ich aber laut Kalender Zeit hab werd ich vielleicht trotzdem nach Wien fahren.. Aber ob die jetzt 3:0 gewinnen oder verlieren ist mir glaube ich diesmal wirklich Wurscht, war eine Orsch Saison für mich. Aber habe auch nur das Minsk Match der Gruppenphase Live gesehen. Außerdem ist die Enttäuschung einfach groß wie der Mount Everest und ich bin so ziemlich auf alle angefressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2016 Ein Derby ist niemals egal. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts