Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 warum noch kein thread dafür offen ist verstehe ich nicht ich hab das spiel seit freitag zusammen mit fifa 2004 gekauft nach 2 stunden fifa, mit viel frust aber auch viel spaß und einigen erfolgserlebnissen starte ich PES3 und allein schon der Vorspann macht schon richtig laune und bringt dich in stimmung vor dem 1. spiel die, schon von der PS bekannte, aufstellungs- und formationsoptionen bearbeitet und nach der verblüffend echten spielerdarstellung in den katakomben begrüßt einen der aus dem dsf bekannte und mir sehr symphatische wolff fuss dann der einlauf ins stadion die fans im einzelnen werden zwar nicht sehr animiert(ca so wie in nhl 2003) aber die überzieh- und schwenkfahnen und bengalischen feuer machen richtig gute laune die mannschaftsfotos und aufstellung wirken wie im TV und das gameplay-EINZIGARTIG so echte spielsituationen gibts es einfach nur bei PES3 zb.: kopfball nach einer ecke, auf der linie von verteidiger geklärt aber der ball springt ihm an die hand sofort zeigt der schiri auf den punkt auch bei einer grätsche ball an der hand und der schiri pfeift ab so ein reales gerangel im strafraum wie in echt gibt es eben nur bei PES3 die ballphysik ist unübertreffbar natürlich ist die off the ball controll bei ecken und freistößen nicht einzuholen aber das geniale gameplay macht das wett man freut sich bei diesem spiel wirklich augelassen über jeden torerfolg weil man wirklich gute kombinationen spielen muss um dazu zu kommen ich rate euch wirklich das spiel zu kaufen jeder einzelne euro wird euch 10-fach zurückgegeben habt ihr das spiel auch? mfg Fogi PS: auch der editor ist seeeehr gut gelungen hunderte verschiedene vorher erstellte gesichter und millionen verschiedene möglich im speziellen menü (von augenbrauen bis koteletten) auch mannschaften können editiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Lieber Fogi, dazu gibts hier schon einen Thread. Zum Spiel selbst: es ist zwar genial, vom Gameplay her schlägts FIFA um Längen, nachdem man einmal PES gespielt hat kommt man nicht mehr davon los und deinstalliert sofort FIFA, AAAAABER: Es hat enorme technische Macken. Auf der PS2 läufts wie geschmiert, am PC muss man allerdings ziemlich viel rumtun damits nicht zu langsam läuft. Ich selbst hab soviel rumgetan dass es jetzt entweder dauernd auf normaler Geschwindigkeit läuft, aber gelegentlich viel zu schnell läuft und das obwohl ich kein Win98 hab bei dem ja bekanntlich der Framelimiter nicht funkt. Ausserdem hat es keinen Onlinemodus. Der Langen Rede kurzer sinn: Ich spiele lieber ISS3. Das geht online, hat recht passable Kommenatoren(Jon Champion 4 Life ) und vorallem läufts ohne schwerwiegende Macken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Habs heute bekommen und bei mir gibts eigendlich keine probleme. ist einfach nur sehr genial dieses Spiel, habs bis jetzt gespielt, gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich hab das Spiel für PC und für die PS2, habe allerdings noch keine PS2, was sich in den nächsten Tagen ändern wird Am PC läuft es leider nicht so flüssig wie es sollte, es ruckelt, bleibt hängen, geht dann wieder ziemlich schnell - doch ich habe es trotz dieser Schwierigkeiten schon gerne gespielt. PES3 ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mir unbedingt eine Konsole anschaffen wollte, FIFA ist Dreck dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Habt ihr die neuesten Updates installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Habt ihr die neuesten Updates installiert? hab alle updates installiert, auch die aktuellsten grafikkartenupdates und trotzdem muss ich die soundkarte deaktivieren damit ich mit 640*480 und niedrigen details flüssig spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Sehr seltsam bei mir läufts wie geschmiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich hab alles installiert ALLES probiert und irgendwann frustriert aufgegeben weils dann schon zu schnell war. Und zwar dauerhaft zu schnell. Aber das Spiel ist auch so genial. und jetzt, da ich eine 80 GB Platte zu Weihnachten geschenkt bekommen habe werd ichs wohl wieder installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich hab alles installiert ALLES probiert und irgendwann frustriert aufgegeben weils dann schon zu schnell war. Und zwar dauerhaft zu schnell.Aber das Spiel ist auch so genial. und jetzt, da ich eine 80 GB Platte zu Weihnachten geschenkt bekommen habe werd ichs wohl wieder installieren. zu schnell??? :aaarrrggghhh: wir sollten unsere pcs zsammentun, denn i hab schon nächte verschissen und trotzdem muss i sogar die soundkarte wegschalten damit i des spiel auf niedrigster auflösung spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 na bin mal neugierig wie das auf meinem Laptop rennt....habs mir zwar schon vor drei Tagen gekauft, aber mangels Joystick noch nicht ausprobiert....werde wohl ab morgen nachmittag damit zu spielen beginnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 kann mir mal jemand die genau schusssteuerung erklären, bitte was wenn ich nach oben auf der tastatur drück, was wenn rechts usw. wo is flach, wo fest usw. dankesehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Kleiner Tipp: Versuchs mal mit Hebern bzw. Schussfinten wenn du direkt vorm Goalie stehst. Der Heber geht mit Schusstaste+Sprinttaste die Finte geht mit Schuss+Passtaste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Kleiner Tipp: Versuchs mal mit Hebern bzw. Schussfinten wenn du direkt vorm Goalie stehst.Der Heber geht mit Schusstaste+Sprinttaste die Finte geht mit Schuss+Passtaste. danke, muss ich da die tasten gleichzeitig drücken? und weisst du was zwecks den richtungen oder flach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Alle Steuerungstipps und Tricks gibts hier. Was man aufführn kann wenn man ein gscheites Gamepad hat(FORZA Logitech Dual Action ) ist echt genial Da möchte man eigentlich die ganze Zeit nur im Trainingsmodus rumspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich bewältige den Tormann eigendlich meistens mit einen "hazer" ins lange eck, funktioniert find ich auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts