FAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nicht gewinnen kann, hat man in der Bundesliga nichts zu suchen...

Mit diesem Fliegenfänger von Tormann schon gar nicht !!!

Lieber Walcho,

Auch Internationale Topvereine gewinnen nicht jedes Spiel, sondern haben immer wieder den einen oder anderen Umfaller.

Ansonsten wäre der Fußball ja nicht so interessant.

Und es gäbe sonst jede Woche viele TOTO Gewinner, wenn alles immer nur nach der Papierform läuft.

Und zum Thema Tormann und Fliegenfänger will ich gar nicht eingehen.

Denn vernünftige Leute beurteilen Spieler nicht aufgrund eines Fehlers, sondern bewerten die Leistung auf die gesamte Saison.

Daher, bitte immer schön brav bleiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber Walcho,

Auch Internationale Topvereine gewinnen nicht jedes Spiel, sondern haben immer wieder den einen oder anderen Umfaller.

Ansonsten wäre der Fußball ja nicht so interessant.

Und es gäbe sonst jede Woche viele TOTO Gewinner, wenn alles immer nur nach der Papierform läuft.

Und zum Thema Tormann und Fliegenfänger will ich gar nicht eingehen.

Denn vernünftige Leute beurteilen Spieler nicht aufgrund eines Fehlers, sondern bewerten die Leistung auf die gesamte Saison.

Daher, bitte immer schön brav bleiben

don't feed the troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

war sehr angetan von da menge der mitgereisten laskler, hätt vom support a bisserl mehr ein können aber ich glaub da wächst was.

zum spiel- ob 1 oder 3 punkte hinten ändert momentan rein rar nichts.....wir müssen so oder so in pölten gewinnen um sie zu überholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum spiel- ob 1 oder 3 punkte hinten ändert momentan rein rar nichts.....wir müssen so oder so in pölten gewinnen um sie zu überholen!

Ganz genau so ist es.

Darum ist mein Ärger über das späte Gegentor schon lange verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.