Kader - Saison 2016/17

Recommended Posts

Experte für eh alles

Alles klar. Ja dann würden eigentlich nur mehr 1 -2 Flügelspieler (wegen Schagerl und Dieng) fehlen. Und ein Stürmer um Segovia Druck zu machen (oder ersetzt falls er nichts mehr zeigt). Zentral sind wir eigentlich super aufgestellt. Maximal noch ein defensiver Mittelfeldmann. Aber das kann ja Petrovic auch spielen oder?

Mir würd da spontan Pehlivan einfallen! :)

Drazan, Daf und Lumu. Dazu noch ein Stürmer im Sommerschlussverkauf und der Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Beim Lask bleibt Drazan laut deren Transferthread mal definitiv nicht. Er soll ja laut mehreren Medien der Wunschspieler von Karl Daxbacher sein, mal sehen ob ihm Schinkels diesen Wunsch erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Beim Lask bleibt Drazan laut deren Transferthread mal definitiv nicht. Er soll ja laut mehreren Medien der Wunschspieler von Karl Daxbacher sein, mal sehen ob ihm Schinkels diesen Wunsch erfüllen kann.

beim Drazan ist es schwierig.

Aus Linz will er unbedingt weg, das wurde ja schon mehrfach berichtet.

Er hat aber immer noch Gehaltsvorstellungen jenseits von gut und böse.

Er nimmt an, dass er bei einem Bundesligaklub logischerweise mehr verdient als in Linz in der 2. Liga.

So ist es aber nicht, weder bei uns noch bei anderen Interessenten (Altach dürfte da auch dran sein was man so hört).

Es wird jedenfalls spannend.

Entweder Drazan wacht auf und sieht seine BuLi-Chance, oder er verlängert in Linz (falls die weiterhin so zahlen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Übrigens zum Thema LV, ich bin mir ziemlich sich dass einer geholt wird. Grasegger war eher eine Notlösung und auf Holzmann kann man noch nicht zu 100% bauen nach seiner Verletzung, außerdem meinte Daxi das er Holzmann eher im linken Mittelfeld sieht.

Ich hab etwas auf Lukas Denner spekuliert, der hat allerdings heute in Horn unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Drazan wird zu uns kommen.

Er will zu uns, Sir Karl will ihn unbedingt. Und finanziell ist man sich offenbar einig.

Nun zickt der LASK.

Drazan ist bei den Linzern noch bis 1. 7. unter Vertrag und sie haben ihm untersagt, in St. Pölten zuvor mitzutrainieren.

meinfußball.at: Auf ein etwaiges Entgegenkommen der Linzer spekuliert Schinkels nicht. "Dazu sage ich nichts", wirkt Schinkels genervt.

Trio auf dem Abstellgleis Nerven werden Schinkels & Co auch bei den aufs Abstellgleis geschobenen Tomasz Wisio, Daniel Beichler und Jannick Schibany benötigen. Das Trio wurde gestern darüber informiert, dass es nicht mehr zum Kampfmannschaftskader gehört. Pochen die drei auf Einhaltung des Vertrags, dann werden sie die kommende Saison bei den Juniors in der Ostliga spielen. Bis das Zweierteam der St. Pöltner den Trainingsbetrieb aufnimmt, trainieren Wisio, Beichler und Schibany abseits der Mannschaft in Sonderschichten. bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Drazan wird zu uns kommen.

Er will zu uns, Sir Karl will ihn unbedingt. Und finanziell ist man sich offenbar einig.

Nun zickt der LASK.

Drazan ist bei den Linzern noch bis 1. 7. unter Vertrag und sie haben ihm untersagt, in St. Pölten zuvor mitzutrainieren.

meinfußball.at: Auf ein etwaiges Entgegenkommen der Linzer spekuliert Schinkels nicht. "Dazu sage ich nichts", wirkt Schinkels genervt.

Trio auf dem Abstellgleis Nerven werden Schinkels & Co auch bei den aufs Abstellgleis geschobenen Tomasz Wisio, Daniel Beichler und Jannick Schibany benötigen. Das Trio wurde gestern darüber informiert, dass es nicht mehr zum Kampfmannschaftskader gehört. Pochen die drei auf Einhaltung des Vertrags, dann werden sie die kommende Saison bei den Juniors in der Ostliga spielen. Bis das Zweierteam der St. Pöltner den Trainingsbetrieb aufnimmt, trainieren Wisio, Beichler und Schibany abseits der Mannschaft in Sonderschichten.

Ui ui ui. Wisio war eh irgendwie klar. Kann man da keine Einvernehmliche Geschichte machen, wie es in der Buli gerade üblich ist? Das Gleiche gilt für Schibany, aber denk der wird (hoffentlich) nicht soviel verdienen und spielt dann halt in der Regio. Um Beichler is es mir leid, schade dass das nix wurde, hät echt gedacht dass er im Laufe der Saison dann voll einschlägt. Aber kann bei ihm im Endeffekt nicht sagen warums nicht gereicht hat (Vielleicht weiß hier ja wer mehr).

Ich finds super dass Drazan anscheinend zu uns wechselt. Der kann sicherlich was. Seine Leistungsdaten könnten aber auch besser sein. Aber Karl wird ihn schon wieder aufrichten und dann schießt er uns ins gesicherte Mittelfeld :=

Linz is halt noch angefressen, trotzdem scheiße von ihnen.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

@Drazan .. Da muss man doch eine Einigung erzielen können, sollens halt sein Juni Gehalt zahlen, wäre wichtig wenn er bald mit der Mannschaft trainiert.

@Trio .. Ehrlich gesagt bin kein Fan von solchen Aktionen und finde sowas letztklassig, ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Trainingsauftakt-mit-Testpiloten.html

Neben Aktaou und Daf der Dritte Testpilot heißt Zsolt Laczko ist LV und 21 facher ungarischer Teamspieler.

http://www.transfermarkt.at/zsolt-laczko/leistungsdaten/spieler/43333

hört sich interessant an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das Fußballgeschäft ist halt so, nicht nur in St. Pölten.

Mit den Linzern brauchst nicht reden, die sind angefressen.

Aber wenn Drazan willig ist kann er auch ab 1. Juli noch gut in die Mannschaft integriert werden.

Bei dem aussortierten Trio verstehe ich schon, dass man eine harte Linie fährt.

Schibany muss einmal einsehen, dass er nicht mehr als ein Regionalligakicker ist mit der Einstellung.

Wisio weiß genau, dass er in der BuLi nix mehr verloren hat. Dem gehts ums Geld.

Und Beichler war ein großer Fehler, der will einfach nicht mehr. Jetzt wissen wir, warum ihm in Graz keiner eine Träne nachgeweint hat.

Alle drei haben jetzt die Wahl - einen neuen Verein/neue Aufgabe suchen oder RLO spielen.

Da sie offiziell aus dem Profikader draußen sind bekommen sie nur mehr das Grundgehalt. Wenn sie damit glücklich sind könnens ja bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mir geht es nicht darum dass sie nimmer Teil des Profikaders sind, das ist okay und gehört zum Geschäft, sondern um das dass sie jetzt wie drei Deppen abseits der Mannschaft irgendwelche Sonderschichten schieben müssen. Das haben sie sich mMn nicht verdient da keiner dem Verein irgendwas böses getan hat, besonders Wisio war lange Kapitän und hat durchaus Verdienste rund um den Verein, da gehört sich das einfach nicht. Man könnte die 3 auch die 2,3 Wochen beurlauben oder mit der Mannschaft trainieren lassen bis die Juniors wieder zu trainieren beginnen.

Wie gesagt meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das kannst nicht machen, Dansch.

Klar sieht es hart aus.

Aber Beichler hat sich ein Jahr lang hängen (und gut bezahlen) lassen.

Schibany wurde seit Jahren darauf hingewiesen, dass es keine nächtlichen Trainings an einer Bar geben darf. Gemacht hat er es trotzdem immer wieder.

Wisio geht es nur noch ums Geld, außerdem gab es mit ihm in den letzten Monaten mehrmals Probleme/Streit mit wichtigen Stammspielern.

Daxbacher setzt da zu Recht ein Zeichen. Eine klare Linie ist immer besser als herumeiern, bis du ein Stimmungsproblem im Team bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ui ui ui. Wisio war eh irgendwie klar. Kann man da keine Einvernehmliche Geschichte machen, wie es in der Buli gerade üblich ist? Das Gleiche gilt für Schibany, aber denk der wird (hoffentlich) nicht soviel verdienen und spielt dann halt in der Regio. Um Beichler is es mir leid, schade dass das nix wurde, hät echt gedacht dass er im Laufe der Saison dann voll einschlägt. Aber kann bei ihm im Endeffekt nicht sagen warums nicht gereicht hat (Vielleicht weiß hier ja wer mehr).

Ich finds super dass Drazan anscheinend zu uns wechselt. Der kann sicherlich was. Seine Leistungsdaten könnten aber auch besser sein. Aber Karl wird ihn schon wieder aufrichten und dann schießt er uns ins gesicherte Mittelfeld :=

Linz is halt noch angefressen, trotzdem scheiße von ihnen.

Ich kann aus erster Hand sagen, dass Beichler sogar im Training immer den Eindruck hinterlassen hat, dass er überhaupt nicht fit ist. Auch wenn es mir um ihn leid tut, ist das hier ganz klar der richtige Weg. Es wurde ihm genug Zeit gegeben. bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten