bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: dann mea culpa, wusste ich gar nicht, dann kannst quasi von der einen Karte 3€ Restguthaben abbuchen und den Rest mit einer anderen Karte zahlen? ich habs auf der Abo Karte desswegen kommts nicht so oft vor aber letztes Spiel ist sichs dann um paar Euro nicht ausgegangen und ich hab eine komplett andere Karte benutzt, die Dame hätte mir auch sagen können, dass man es kombinieren kann Ich hab im letzten Cuphalbfinale viel mehr Geld ausgegeben als gedacht und war dann beim nächsten Heimspiel ziemlich überrascht, als sich die 4 Bier nicht mehr ausgingen. Meine Karte wurde leergebucht und der Redtbetrag mit einer 2. Karte bezahlt. Ich hab der Dame damals schöne Augen gemacht, wahrscheinlich war sie deswegen so hilfsbereit bearbeitet 13. März von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März bronaldo schrieb vor 22 Minuten: Ich hab der Dame damals schöne Augen gemacht, wahrscheinlich war sie deswegen so hilfsbereit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März havara schrieb vor 9 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März Wenn ich heute Geld auf die Rapid-Marie auflade ist es dann morgen schon oben oder dauert das ein paar Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März Wien1899 schrieb vor 19 Minuten: Wenn ich heute Geld auf die Rapid-Marie auflade ist es dann morgen schon oben oder dauert das ein paar Tage? dauert maximal paar Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. März Wien1899 schrieb vor 51 Minuten: Wenn ich heute Geld auf die Rapid-Marie auflade ist es dann morgen schon oben oder dauert das ein paar Tage? Warum machst das ned vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 15. März MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: dauert maximal paar Minuten Mache es nie am Wochenende. Die Transaktionen werden am Wochenende nicht durchgeführt. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert. Seitdem mache ich das immer vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. März Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Mache es nie am Wochenende. Die Transaktionen werden am Wochenende nicht durchgeführt. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert. Seitdem mache ich das immer vor Ort kann ich bestätigen, ist aber das eine oder andere jahr her. am spieltag vormittags via kreditkarte aufgeladen, an der kassa wars dann noch ned drauf. beim becher zurück bringen nach dem spiel hatte ich es dann drauf.^^ seither lad ich nur im stadion bei den fahnen typen auf. wenns ned grad ein top besuchtes spiel und man zeitig genug dran ist, sind da kaum wartezeiten. und ich plan halt so, dass ich eben bei voller stadionauslastung nix laden muss. heut funktioniert das sicher schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni wo kann man aktuell den narie-betrag abfragen? finde es auf der website und über ggogle nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni SK Rapid Onlineshop - Rapid-Mari€ (rapidshop.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni schub19 schrieb vor 37 Minuten: SK Rapid Onlineshop - Rapid-Mari€ (rapidshop.at) top, danke - war ich wohl schasaugert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts