LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Nachdem Alex Huber vom Kurier via Twitter quasi bestätigt: demnächst offiziell: c. #schößwendter entscheidet sich zwischen @FKAustriaWien und @skrapid für hütteldorf. 3-jahres-vertrag für admiraner Herzlich Willkommen zurück Christoph!Edit: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-verpflichtet-christoph-schoesswendter/192.896.641 bearbeitet 14. April 2016 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Christoph Schößwendter von Admira Wacker Mödling unterschreibt einen 3-Jahresvertrag bei SK Rapid Wien. Trotz einiger Angebote, auch aus dem Ausland, war Rapid für Christoph stets der Wunschclub. Wir konnten für ihn einen Top-Vertrag aushandeln, den der 27-jährige heute unterschrieben hat und so kehrt Christoph nach 7 Jahren in seine alte Heimat aber in ein neues Zuhause, dem Allianz Stadion in Hütteldorf, zurück. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=926299160821507&id=165879153530182&substory_index=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 wieder alle schneller als die Offizielle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Fände ich cool, der Schössi hat genau die Präsenz die man sich bei einem IV wünscht, dazu hat er mehr Tore am Konto als unsere besten Offensivspieler - und das als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Finde ich cool, dass er nach wie vor so überzeugt und begeistert von Rapid ist, obwohl er uns einst verlassen hat. Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Für mich hat Schösswendter alles andere nur nicht die Qualität um Rapid weiterzuhelfen. Anscheinend macht man dort weiter, wo man letztes Jahr im Sommer aufgehört hat - (unter)durchschnittliche, biedere Spieler verpflichten und mit (zu) langen Verträgen ausstatten. Meine Freude hält sich massiv in Grenzen - aber vielleicht sehe ich den Quantensprung in unserer IV noch nicht und unterschätze Schösswendter massivst. Kann ja sein - aber bis dahin, ist das für mich der nächste Sinnlostransfer der Kategorie Grödig. Edit: Herzlich Willkommen, mögest Du mich eines Besseren belehren und ein Garant für zukünftige Erfolge sein. bearbeitet 14. April 2016 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Der spielt doch IV oder?Wieviele brauchen wir dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 interessant. wollkommen beim geilsten verein der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Finde ich cool, dass er nach wie vor so überzeugt und begeistert von Rapid ist, obwohl er uns einst verlassen hat. Herzlich Willkommen Ihm wurden damals keine Steine in den Weg gelegt damit er uns verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Naja vlt weiss man intern vom abgang von maxi hofmann? Oder dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Sportlich taugt er mir ja schon länger, einer der auch mal ein Spiel sinnvoll aufbauen kann. Allerdings frage ich mich, wer jns verlassen wird. Oder denkt man daran, Wöber zu verleihen wegen Spielzeit? Vielleicht eh zur Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 macht für mich nur Sinn, wenn einer der bestehenden IV den Verein verlässt. Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann und Wöber - quanitativ sicher ausreichend und qualitativ stellt Schößwendter keinen echten upgrade dar. Kommt er für die erste 11, oder als Kaderergenzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Meine Freude hält sich massiv in Grenzen - aber vielleicht sehe ich den Quantensprung in unserer IV noch nicht und unterschätze Schösswendter massivst. Kann ja sein - aber bis dahin, ist das für mich der nächste Sinnlostransfer der Kategorie Grödig. Durchaus möglich das uns ein IV verlässt, ein Upgrade zu Maxi Hofmann wäre er definitiv. Sonnleitner spielt auch eine eher durchwachsene Saison. bearbeitet 14. April 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Für mich hat Schösswendter alles andere nur nicht die Qualität um Rapid weiterzuhelfen. Anscheinend macht man dort weiter, wo man letztes Jahr im Sommer aufgehört hat - (unter)durchschnittliche, biedere Spieler verpflichten und mit (zu) langen Verträgen ausstatten. Meine Freude hält sich massiv in Grenzen - aber vielleicht sehe ich den Quantensprung in unserer IV noch nicht und unterschätze Schösswendter massivst. Kann ja sein - aber bis dahin, ist das für mich der nächste Sinnlostransfer der Kategorie Grödig. Edit: Herzlich Willkommen, mögest Du mich eines Besseren belehren und ein Garant für zukünftige Erfolge sein. Sind auch meine Gefühle bezüglich dieser Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 hatte heuer ein sehr starkes jahr, allerdings ist das nicht unbedingt die position, auf der wir uns verstärken müssen, noch dazu wo der wesentlich jüngere wöber in den startlöchern scharrt. aber wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn ja auch ab und zu fürs dm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts