Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Als ich letztes Jahr bei der A-WM in Prag war kostete ein Bier 1 Euro oder so. Da waren die Leistungen auch "ok". Also ich rechne mit mind. 3 Siegen in den ersten 4 Spielen und keine reguläre Niederlage, alles andere wäre für mich enttäuschend. Auch ohne "NHL" Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Großbritannien steht als Aufsteiger auf jeden Fall schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Kristler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 völlig normales 1. drittel, seit 25 jahre schau ich und es ist (bis auf die wirklich besseren teams) immer dasselbe. x sitzer vorne verschiessen, dumme eigenfehler und blöde strafen und schon wird's wieder schwierig. bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 So schönes Pausenprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 völlig normales 1. drittel, seit 25 jahre schau ich und es ist (bis auf die wirklich besseren teams) immer dasselbe. x sitzer vorne verschiessen, dumme eigenfehler und blöde strafen und schon wird's wieder schwierig. bravo. Tja, business as usual halt.... So wie die Koreaner verteidigen, muss es jetzt klingeln. Wahnsinn der Goalie nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Da trifft sogar ein echter Koreaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Bist Du deppert Ich glaub ich drehe ab und schaue dann nächstes Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Ich glaub ich drehe ab und schaue dann nächstes Jahr wieder. Ob der ORF die Division Ib auch zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Bist Du deppert Ich glaub ich drehe ab und schaue dann nächstes Jahr wieder. Dann gegen die Briten (die übrigens nicht aufgestiegen sind), Litauen, Estland und co in der 2. Gruppe. S´ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 revo hat das geschrieben was ich mir dachte. Wer da der Absteiger aus der A WM ist kann man nur erahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Dann gegen die Briten (die übrigens nicht aufgestiegen sind), Litauen, Estland und co in der 2. Gruppe. S´ist peinlich. Stimmt, da hatte ich mich verlesen gehabt, waren schon so schön grün in der Wikipedia eingetragen. Aufgestiegen ist also doch die Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Geil war auch die ORF-Prognose, dass wir aufgrund ses Klassenunterschiedes eigentlich nicht verlieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Hauts mich, aber ich glaube, Südkorea wird massiv unterschätzt. Die haben sehr ordentliche Kanadier und die Koreaner spielen fast alle beim gleichen Team in der Liga (dem Militärsportklub). Ich finde die nicht so scheisse, wie alle tun. Die IIHF-Website spiegelt den Stellenwert von Eishockey-WMs deutlich wider. bearbeitet 23. April 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Hauts mich, aber ich glaube, Südkorea wird massiv unterschätzt. Die haben sehr ordentliche Kanadier und die Koreaner spielen fast alle beim gleichen Team in der Liga (dem Militärsportklub). Ich finde die nicht so scheisse, wie alle tun. Die IIHF-Website spiegelt den Stellenwert von Eishockey-WMs deutlich wider. Die haben auch genug Geld für die nächsten zwei Jahre zur Verfügung, das macht die Leistung der Österreicher aber nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts