Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Die bisherigen Spiele gegen sie waren: Eigentlich muss man jetzt in jedes Spiel mit der Einstellung gehen, dass man es sowieso gewinnen muss. bearbeitet 15. April 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 am ende des spieltages sind wir mir Pölten punktgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khmerpuddara Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Drei Punkt und an Toruntaschied vun mindestns zwoa fia uns. Huffentli kuman wida so vü Leid wia gengan St. Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Troll bitte gleich sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khmerpuddara Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Troll bitte gleich sperren Nua wei i in Mundoart gschrim hob? Dann verfasse ich nun den Beitrag in einem gestochenen Hochdeutsch. Damit du auch auf da Hechn bist. Hoffentlich hat Pervan den Patzer verkraftet. Nach dem Spiel war er doch sehr mitgenommen. Jetzt muss die Mannschaft das FAC- Spiel abhacken und nach vorne blicken. Immerhin sind wir nur drei Zähler hinter dem Aufstiegsplatz. Das direkte Duell steht ebenfalls noch bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Nua wei i in Mundoart gschrim hob? Dann verfasse ich nun den Beitrag in einem gestochenen Hochdeutsch. Damit du auch auf da Hechn bist. Hoffentlich hat Pervan den Patzer verkraftet. Nach dem Spiel war er doch sehr mitgenommen. Jetzt muss die Mannschaft das FAC- Spiel abhacken und nach vorne blicken. Immerhin sind wir nur drei Zähler hinter dem Aufstiegsplatz. Das direkte Duell steht ebenfalls noch bevor. so ist es brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Vergesst den Thread gegen den FAC: Es darf jetzt nurmehr nach VORNE geschaut werden. Sieg gegen WN ! Was St Pölten macht ist bis zum 25.5.16 sekundär ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Warum eig pasching?? Hochsicherheitsspiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Warum eig pasching?? Hochsicherheitsspiel?? nein schibasar oder ähnliches auf der gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Gott sei Dank in Pasching! Die Gugl bringt dem LASK nur Nachteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Gott sei Dank in Pasching! Die Gugl bringt dem LASK nur Nachteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wiener Neustadt verliert ihren Trainer! Kreissl übernimmt den GF-Posten bei Sturm. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-graz-guenter-kreissl-neuer-geschaeftsfuehrer-sport/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Lt. Zeitung ist Carbrera fit für das Spiel morgen. Bin neugierig ob er im Kader ist. Wegen der Ausländerregelung meine ich. Ich persönlich würde auf ihn verzichten weil Luckeneder seine Sache tadellos macht und Fabiano, Erdogan und Imbongo derzeit wichtiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Nachdem wir im 3. Viertel das Geld aus dem Österreicher-Topf eh bekommen haben, würde ich die EUR 50.000,- aus dem letzten Viertel in den Aufstieg investieren und alle 4 Ausländer in den Kader berufen. Ich denke das wurde bei der Verpflichtung von Imbongo auch so kalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Glasner soll freie hand haben. ich persönlich würd in der defensive zwar keinen handlungsbedarf sehen, aber wenn Glasner der meinung ist alle vier nicht österreicher aufzustellen, dann soll ihm keinesfalls ein veto entgegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts