darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Tja, hab Teile meiner Sammlung mal ein bisschen genauerer Hörprobe unterzogen und einige Sachen gefunden, die ich nicht, bzw. nicht mehr höre. Bin bis jetzt nur mit den Tapes durch, Vinyl und CD folgt im Laufe der Zeit. Die Liste gibts auf Anfrage per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Kann dir nicht versprechen, dass ich auf Anhieb etwas finde, jedoch könnteset du mir die Liste doch schicken..... Vielleicht finden wir ja was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Bräucht deine Mail-Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Bräucht deine Mail-Adresse ---->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Du hast Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 könntest du mir auch eine Liste deiner Death-Sachen mailen? Vielleicht find ich ja was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts