Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Livethread zur 31. Runde. Wir starten wie folgt: AlmerKoch - Shikov - Rotpuller - MartschinkoHolzhauser - GrünwaldMeilinger - Kehat - GorgonFriesenbichler Unsere Ersatzbank 31 Hadžikić 3 Windbichler 8 Kayode 11 Venuto 15 Serbest 17 Larsen 25 Salamon Rapid übrigens mit: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Auer; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Tomi bearbeitet 17. April 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Jo. Eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Kayode und venuto draußen von Beginn. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Holzhauser beginnt. Wer hätte das gedacht? Ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Kayode und venuto draußen von Beginn. Gefällt mir. Zumindest besteht mit Friesenbichler die Hoffnung ein Tor zu schießen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Kayode und venuto draußen von Beginn. Gefällt mir. Kontertaktik am Mittwoch incoming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Tomi de Grätzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 abseits von der aufstellung heute, aber es tut so weh , dass wir keinen kampfkräftigen 6er haben. Oder anscheinend (lt. finks meinung) zB Windbichler dafür nicht geeignet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Kayode und venuto draußen von Beginn. Gefällt mir. Hh, ag2 , mm hätten mir wesentlich mehr gefallen. Auch geil da können wir einmal kontern und spielen gegen einen nicht mauernden gegner und justament da bleiben die beiden schnellsten draussen... naja unsere hochbezahlten profis werdens ja schon wissen was sie sich dabei gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 mit Salamon zum Derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 mit Salamon zum Derbysieg. Wos? do auf der Bank. Bin ja mal gespannt. Ohne die beiden Sprintraketen müsste heute mal mehr auf einen Spielaufbau mit Kombinationsspiel gesetzt werden. Und wenn Sonni müde ist könnens erm schwindlig laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Sikov + tomi rot incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Hh, ag2 , mm hätten mir wesentlich mehr gefallen. Auch geil da können wir einmal kontern und spielen gegen einen nicht mauernden gegner und justament da bleiben die beiden schnellsten draussen... naja unsere hochbezahlten profis werdens ja schon wissen was sie sich dabei gedacht haben. Wer ist hh?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Wer ist hh?? holy holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Rapid übrigens mit: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Auer; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts