simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Endlich wieder Zunder drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Hass! Wir brauchen mehr Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Haas! Wir brauchen mehr Haas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Die Geschichte ist ja mal wieder ein schönes Beispiel, wie der Sportjournalismus in Österreich funktioniert. Linz holt Schofield und Quendler geht in der Kleinen Zeitung ab wie ein Zäpfchen. Jetzt holt der KAC Pance und er schreibt auf Twitter, dass es darüber keinen ebenso kritischen Bericht drüber geben wird, weil er jetzt ja vom Team Austria berichten müsse. bearbeitet 29. April 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ich schäme mich zutiefst für so einen Beitrag auf der FB-Seite meines Vereins. seanton u mad? Seit Sommer 2015 nichts mehr damit zu tun - und du solltest mich insoweit kennen, dass solche Beiträge sicher nicht von mir stammen bearbeitet 29. April 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Seit Sommer 2015 nichts mehr damit zu tun - und du solltest mich insoweit kennen, dass solche Beiträge sicher nicht von mir stammen Ich war eh überzeugt, dass das nicht von dir stammt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Wir haben eh schon lang keinen Mann vom VSV mehr geholt Pance war offenbar ein Pellegrims Wunschspieler und wird hoffentlich gut in unser neues Kollektiv reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 update wien/trainersuche Bernd Freimueller @bfreimueller 10 Std. @SaschaPpunkt Wunschkandidat muss sich entscheiden, ob er nach Europa kommen will oder nicht. Bedenkzeit läuft noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Salzburgs Rekordtorschütze Brett Sterling geht in die AHL. Schade, ist ein großartiger Spieler. Es kommt (jetzt auch offiziell) Raphael Herburger ("Salzburg ist die Top-Adresse in Österreich und ich will mich sportlich weiter verbessern"). Verträge haben: Luka Gracnar, Axel Feichter, Alexander Pallestrang, Layne Viveiros, Matthias Trattnig, Zdenek Kutlak, Alexander Rauchenwald, Alexander Cijan, Manuel Latusa, Ryan Duncan, Daniel Welser, Peter Hochkofler, Andreas Kristler, John Hughes und Florian Baltram. http://ecrbs.redbulls.com/raphael-herburger-erster-neuzugang-der-red-bulls bearbeitet 2. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Salzburgs Rekordtorschütze Brett Sterling geht in die AHL. Schade, ist ein großartiger Spieler. schade, war aber klar als phil lakos verkündet hat, dass er weiterspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Habts schon einen Coach? bearbeitet 2. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 schade, war aber klar als phil lakos verkündet hat, dass er weiterspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Sean Simpson lt. SN Kandidat für den Trainerposten in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Weils hier auch passt Servus TV stellt den Betrieb ein Servus TV wurde im Jahr 2009 als Sender mit hohem Anspruch an Qualität und Unterhaltung gestartet. Obwohl wir Jahr für Jahr einen nahezu dreistelligen Millionenbetrag in Servus TV investiert haben, lässt sieben Jahre nach Einführung die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation keine wirklich positive Entwicklung erwarten. Der Sender ist daher für unser Unternehmen wirtschaftlich untragbar geworden. Wir haben uns der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Geschäftsmannes entsprechend entschlossen, den Betrieb von Servus TV einzustellen. Die Veränderungen am globalen Medienmarkt bestärken uns in dieser Entscheidung, weil digitale Angebote die klassischen, linearen Programme verdrängen. Der Sendebetrieb wird bis auf weiteres uneingeschränkt weiter laufen. FB/Eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Dafuq. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts