stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 oiso bei mir geht der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 das is wohl die kindersicherung die bei dir alles blockt!!! Oder die Firmenfirewall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Nachdem der EC wohl kaum noch zu verspielen ist, gehts wieder los Zur Setzung (danke Guardiola) Zum Spielplan Tobts euch aus Wie würds denn für die Admira aussehen!? 3. Platz? 4. Platz oder Cupsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Wie würds denn für die Admira aussehen!? 3. Platz? 4. Platz oder Cupsieg? ja, das sind die optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 ja, das sind die optionen Ich meinte ob man weiß wo sie in welchem fall in die el eintreten würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ich meinte ob man weiß wo sie in welchem fall in die el eintreten würden EL 3 falls ihr den cup gewinnt EL 2 falls ihr dritter werdet EL 1 falls ihr vierter werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL Freue mich schon verdammt stark auf die Auftritte unserer Mannschaft, die es hoffentlich wieder in eine Gruppenphase schafft. bearbeitet 21. April 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 EL 3 falls ihr den cup gewinnt EL 2 falls ihr dritter werdet EL 1 falls ihr vierter werdet Super, vielen dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Nein. Du meinst das Finale der Champions League. You see what i did there... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2016 Durch den heutigen Sieg gegen Sturm ist es nun endgültig amtlich - Rapid spielt auch nächste Saison wieder international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2016 yuppie-doo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Auch wenns zu der EC-Saison 15/16 gehört, aber bei Villarreal-Liverpool hat der Kommentator gerade erwähnt: "Villarreal bis auf ein Spiel ungeschlagen. Nur das erste Spiel bei Rapid Wien wurde verloren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) ...wenn das traustason hört. bearbeitet 28. April 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Auch wenns zu der EC-Saison 15/16 gehört, aber bei Villarreal-Liverpool hat der Kommentator gerade erwähnt: "Villarreal bis auf ein Spiel ungeschlagen. Nur das erste Spiel bei Rapid Wien wurde verloren" Eigentlich kann ich das immer noch nicht glauben das wir gegen Valencia so blamiert haben,Villareal ist Heuer eindeutig über Valencia zu stellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 zusammenfassend kann man sagen: wir sind mit dem LFC auf augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts