chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Meine Wunschgruppe wäre: AS Rom Sparta Prag Rapid PAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 chelsea91 schrieb Gerade eben: Meine Wunschgruppe wäre: AS Rom Sparta Prag Rapid PAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 chelsea91 schrieb Gerade eben: Meine Wunschgruppe wäre: AS Rom Sparta Prag Rapid PAO Würd ich so nehmen! Da wäre auch sportlich was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Roma wäre ein Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 roma könnte halt auch noch in topf zwei rutschen, aber ja: wäre ein leiwander gegner, eine meiner top drei mannschaften mit barcelona und rapid. toby würds glaub ich auch freun, sportlich würde das halt eher bitter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: roma könnte halt auch noch in topf zwei rutschen, aber ja: wäre ein leiwander gegner, eine meiner top drei mannschaften mit barcelona und rapid. toby würds glaub ich auch freun, sportlich würde das halt eher bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 3 Stunden: Karabach/Beer Sheva also vor Beer Sheva braucht man keine Angst haben was die im Celtic Park aufgeführt haben, hatte wenig mit Profifußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 hätte gerne inter, fiorentina, sassuolo, monaco, nizza, yb bern oder schalke. da wär ich dann auswärts auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Wenn es sich irgendwie machen lässt, dann eine Granate und zwei auf Augenhöhe. Würde gerne zumindest die Chance haben, noch einmal zu überwintern und das Sechzehntelfinale auf unter 10 Tore zu schrauben Wo stehen wir jetzt in der Klubwertung? Kann Kramer seine vollmundige Ansage mit den Top 50 noch erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 valderama schrieb vor 2 Minuten: Wenn es sich irgendwie machen lässt, dann eine Granate und zwei auf Augenhöhe. Würde gerne zumindest die Chance haben, noch einmal zu überwintern und das Sechzehntelfinale auf unter 10 Tore zu schrauben Wo stehen wir jetzt in der Klubwertung? Kann Kramer seine vollmundige Ansage mit den Top 50 noch erreichen? platz 50 hält aktuell zska, die auch noch vertreten sind mit 35,146 punkten. wir halten bei 24,320 (platz 74), nach dem play-off bei 24,820, wird zumindest heuer schwer, hehe. für platz 65 sollten heuer so um die 30 punkte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten: platz 50 hält aktuell zska, die auch noch vertreten sind mit 35,146 punkten. wir halten bei 24,320 (platz 74), nach dem play-off bei 24,820, wird zumindest heuer schwer, hehe. für platz 65 sollten heuer so um die 30 punkte reichen. Danke dir. Das nenne ich eine fundierte Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Aus sportlichen Gründen versteh ich nicht wie man sich Schalke wünschen kann, die deutschen nehmen die EL im Gegensatz zu Engländern ja scheinbar ernst. West Ham oder ManUtd wär daher mMn doppelt leiwand. Noch irgendwie in Topf2 rutschen wär halt ein Traum, aber so oder so wirds heuer keine "einfache" Gruppe geben, also darf man sich wohl auch vom Namen her interessante Gegner wünschen! Ach ja eigentlich unglaublich dass wir jetzt schon über Gruppengegner spekulieren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Ziemlich wurscht, wer in eine reventuellen Gruppenphase kommt, will man den Titel, dann muss man alle schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Ich denke sogar, wenn wir heuer auf 30 Punkte kommen, würde wir vielleicht schon eine 5X Platzierung einnehmen, hinter uns lauern Vereine wie Krasnodar, YB, Liberec, Dynamo Zagreb, Kopenhagen, die noch im Berwerb sind, vor uns sind einmal 14 Vereine in Reichweite, die heuer gar nicht international starten und somit nur Punkte aus dem LK bekommen, dann sind noch Vereine wie Genk, Etienne, Alkmaar, Ludogorets,Genk,PAOK,Bate,Steaua, Besiktas,Braga die vor uns sind und eben auch noch im Bewerb, auf jedenfall spannend, Europa wir kommen ! bearbeitet 19. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Ich denke schon, dass wir die Saison in den Top 70 beenden werden. Hinter uns lauern zwar viele Clubs, die noch im EC dabei sind (und uns kurzzeitig aufgrund der CL-Bonuspunkte auch überholen könnten), allerdings befindet sich vor uns ein richtiger Pulk an "inaktiven" Mannschaften, die nur darauf warten überholt zu werden. In der Rangliste für das Jahr darauf kratzen wir eh schon an den Top 60, passt also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts