Europacup 2016/17

Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

roma könnte halt auch noch in topf zwei rutschen, aber ja: wäre ein leiwander gegner, eine meiner top drei mannschaften mit barcelona und rapid. toby würds glaub ich auch freun, sportlich würde das halt eher bitter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

roma könnte halt auch noch in topf zwei rutschen, aber ja: wäre ein leiwander gegner, eine meiner top drei mannschaften mit barcelona und rapid. toby würds glaub ich auch freun, sportlich würde das halt eher bitter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn es sich irgendwie machen lässt, dann eine Granate und zwei auf Augenhöhe. Würde gerne zumindest die Chance haben, noch einmal zu überwintern und das Sechzehntelfinale auf unter 10 Tore zu schrauben :augenbrauen:

Wo stehen wir jetzt in der Klubwertung? Kann Kramer seine vollmundige Ansage mit den Top 50 noch erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es sich irgendwie machen lässt, dann eine Granate und zwei auf Augenhöhe. Würde gerne zumindest die Chance haben, noch einmal zu überwintern und das Sechzehntelfinale auf unter 10 Tore zu schrauben :augenbrauen:

Wo stehen wir jetzt in der Klubwertung? Kann Kramer seine vollmundige Ansage mit den Top 50 noch erreichen?

platz 50 hält aktuell zska, die auch noch vertreten sind mit 35,146 punkten. wir halten bei 24,320 (platz 74), nach dem play-off bei 24,820, wird zumindest heuer schwer, hehe.

für platz 65 sollten heuer so um die 30 punkte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten:

platz 50 hält aktuell zska, die auch noch vertreten sind mit 35,146 punkten. wir halten bei 24,320 (platz 74), nach dem play-off bei 24,820, wird zumindest heuer schwer, hehe.

für platz 65 sollten heuer so um die 30 punkte reichen.

Danke dir. Das nenne ich eine fundierte Antwort :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aus sportlichen Gründen versteh ich nicht wie man sich Schalke wünschen kann, die deutschen nehmen die EL im Gegensatz zu Engländern ja scheinbar ernst.
West Ham oder ManUtd wär daher mMn doppelt leiwand. Noch irgendwie in Topf2 rutschen wär halt ein Traum, aber so oder so wirds heuer keine "einfache" Gruppe geben, also darf man sich wohl auch vom Namen her interessante Gegner wünschen!

Ach ja eigentlich unglaublich dass wir jetzt schon über Gruppengegner spekulieren dürfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke sogar, wenn wir heuer auf 30 Punkte kommen, würde wir vielleicht schon eine 5X Platzierung einnehmen, hinter uns lauern Vereine wie Krasnodar, YB, Liberec, Dynamo Zagreb, Kopenhagen, die noch im Berwerb sind, vor uns sind einmal 14 Vereine in Reichweite, die heuer gar nicht international starten und somit nur Punkte aus dem LK bekommen, dann sind noch Vereine wie Genk, Etienne, Alkmaar, Ludogorets,Genk,PAOK,Bate,Steaua, Besiktas,Braga die vor uns sind und eben auch noch im Bewerb, auf jedenfall spannend, Europa wir kommen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke schon, dass wir die Saison in den Top 70 beenden werden. Hinter uns lauern zwar viele Clubs, die noch im EC dabei sind (und uns kurzzeitig aufgrund der  CL-Bonuspunkte auch überholen könnten), allerdings befindet sich vor uns ein richtiger Pulk an "inaktiven" Mannschaften, die nur darauf warten überholt zu werden. In der Rangliste für das Jahr darauf kratzen wir eh schon an den Top 60, passt also :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag