fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Ox würde ich schon mitnehmen. Hat sich wieder verletzt und wird daher fix ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Sturridge!! Wenn er fit ist, kann er jedem Team weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Henderson wird zur EURO fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmsn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2016 Dafür fällt Welbeck jetzt aus Und das gleich 9 Monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3592445/England-squad-Euro-2016-football-LIVE-Roy-Hodgson-names-players-France.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Rashford, Townsend und Drinkwater/Delph würde ich noch streichen. Aber vermutlich verletzt sich Wilshere bis zur EM eh noch 3 bis 4 Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2016 Sturridge verletzt... Hodgeson´s Pre Tournament Sessions gehen wieder voll auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2016 Sturridge verletzt... Hodgeson´s Pre Tournament Sessions gehen wieder voll auf... Liverpool forward is not injured but was omitted by Roy Hodgson during practice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Wie sähe denn die vermutliche Stammformation aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Der Cut wurde heute gemacht. Folgende 23 Mann vertreten die Three Lions in Frankreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Wilshere versteh ich nicht, der hat diese Saison genau 386 min (inkl. Reserve gespielt) ... Dann lässt er Drinkwater daheim und nimmt lieber Henderson. Wirds halt nur die Vorrunde bearbeitet 31. Mai 2016 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Also ich hätte Drinkwater jedenfalls mitgenommen und vermutlich auch Townsend, der seit seinem Wechsel zu Newcastle ansprechende Leistungen gezeigt hat.Daheim gelassen hätte ich insbesodnders Wilshere. Die Entscheidung Townsend/Sturridge sehe ich enger, aber bei mir wäre sie vmtl. in Richtung Townsend gefallen. Aber gut, das kann man argumentieren. Ich finde es übrigens bedenklich, mit welchen IVs England in das Turnier geht. Da hätte noch mindestens einer mitmüssen. Das kann bei Kartenspielen oder Verletzungen ganz leicht ins Auge gehen mit nur drei nominellen IVs. Die IV ist in meinen Augen überhaupt die Schwachstelle der Engländer heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Also ich hätte Drinkwater jedenfalls mitgenommen und vermutlich auch Townsend, der seit seinem Wechsel zu Newcastle ansprechende Leistungen gezeigt hat.Daheim gelassen hätte ich insbesodnders Wilshere. Die Entscheidung Townsend/Sturridge sehe ich enger, aber bei mir wäre sie vmtl. in Richtung Townsend gefallen. Aber gut, das kann man argumentieren. Ich finde es übrigens bedenklich, mit welchen IVs England in das Turnier geht. Da hätte noch mindestens einer mitmüssen. Das kann bei Kartenspielen oder Verletzungen ganz leicht ins Auge gehen mit nur drei nominellen IVs. Die IV ist in meinen Augen überhaupt die Schwachstelle der Engländer heuer. Dier wird iv spielen, wenn notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Dier wird iv spielen, wenn notwendig. Ist mir klar, dass das der Plan ist. Aber davon halte ich rein gar nix. Wie oft hat er denn diese Position in den letzten 2 Jahren in einem relevanten Spiel gespielt? Ich glaube, dass das ein riesengroßer Fehler ist, den Hodgson da macht. bearbeitet 31. Mai 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts