Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Zuversichtlich nach der heutigen Leistung ab Min. 35. Tipp: 0:2 bearbeitet 20. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Zuversichtlich nach der heutigen Leistung ab min 35. Ich wäre da vorsichtig, wir haben nicht lange Zeit zum Erholen und auswärts zeigen wir quasi in jedem Spiel unser schlechtes Gesicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Ich wäre da vorsichtig, wir haben nicht lange Zeit zum Erholen und auswärts zeigen wir quasi in jedem Spiel unser schlechtes Gesicht.... + im Ländle tun sich alle Gegner schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 + im Ländle tun sich alle Gegner schwer Wobei mir das immer noch rätselhaft ist, warum das vor allem heuer so ist. Altach ist so schwach wie in den letzten Jahren nicht. Rapid hätte hier normalerweise gewinnen müssen, die haben ihre Chancen halt so gar nicht genutzt. Laut Statistik ist es auch so, daß wir in der Auswärtstabelle besser platziert sind als Altach in der Heimtabelle. 3 Punkte sollten als bei halbwegs normalem Spielverlauf schon rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Selbstvertrauen ist da, die Meisterschaft zum greifen nahe. Unsere Mannschaft wird selbstbewusst auftreten und dieses Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber das wird zu 100 Prozent ein zähes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 In Altach sind sie echt unangenehm. In der laufenden Saison haben sie zuhause schon gegen uns, Rapid und die Austria mindestens ein Mal gewonnen - jeweils zu Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ich bin am WE in Bregenz, vielleicht schaue ich mir das Spiel an, wenn es sich zeitlich ausgeht. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, da Rapid in Graz antreten muss werden mit Sicherheit gewinnen werden. Auch wenn die Grazer gerade wieder etwas Aufwind haben, werden sie, wie so oft gegen Rapid, nichts reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Rapid spielt gegen Sturm im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Schwierige Aufgabe, Selbstvertraun sollte da sein. Wir dürfen auch wieder vorlegen, ist glaubich auch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Es muss alles getan werden, um dieses Spiel zu gewinnen. Für Sturm ist Rapid sowas wie für uns die CL. Das kann man einfach vergessen. Sturm wird nie Punkte holen. Umso wichtiger sind unsere 3 Punkte. Bei eine Niederlage unsererseits wirds wohl wieder spannend. Wir spielen danach gegen die Austria. Die wird nicht immer wie in HZ2 eingehen. Darauf folgt Sturm. Die 6 Punkte könnten schnell dahin sein. Hoffentlich bleibt man cool & konzentriert bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Rapid spielt gegen Sturm im Happel. Stimmt. Da habe ich mich wohl verschaut. Der Punkt bleibt aber, dass Sturm gegen Rapid meist enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Also Unentschieden schafft Sturm gegen Rapid schon ab und zu. Das könnte auch diesmal bereits reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ich wäre da vorsichtig, wir haben nicht lange Zeit zum Erholen und auswärts zeigen wir quasi in jedem Spiel unser schlechtes Gesicht.... Auf nach Altach! Wir sind zu 4. dabei = als schon mal ein paar gute Gsichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ich wohne eh nur 10 Minuten weg, also könnt ich mir das ja fast live anschauen.. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts