heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Solange Hartberg nichts anbrennen lässt, sind auch wir zum Siegen verpflichtet. Unsere Spieler wollen auch sicher weiterkommen. Darum bin ich optimistisch. Wird knapp, aber positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Bravo Jungs kann mann da nur sagen. Nach 32.min. 3:0(2mal Anic,Yusuf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Bravo Jungs kann mann da nur sagen. Nach 32.min. 3:0(2mal Anic,Yusuf) Mittlerweile 4:0 (Pocirept)... ... und Lafnitz führt in Hartberg mit 1:0 :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Mittlerweile 4:0 (Pocirept)... ... und Lafnitz führt in Hartberg mit 1:0 :eek: Bitte Spiele so abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Mittlerweile 4:0 (Pocirept)... ... und Lafnitz führt in Hartberg mit 1:0 :eek: Das wär ja was, wenn die Lafnitzer Hartberg genau so aussteigen lassen wie uns vor der Winterpause. Ist aber natürlich auch das Lokalderby dort. bearbeitet 22. April 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Rote für nen Hartberger. Das werden 5 Pkt Vorsprung bei 6 verbliebenen Runden. Klassisch verschrien. Naja 4 Pkt Vorsprung nehm ich auch. bearbeitet 22. April 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) JAAA Lafnitz mit der letzten Aktion des Spiels noch das 2:1 gemacht. Somit sind die Hartberger nun auch mental am Boden, während wir nach einem 5:0 Auswärtssieg auf Wolke 7 schweben. Das Weißbier ist schon offen. Das gehört gefeiert. Prost Leute. bearbeitet 22. April 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Lafnitz jetzt sogar mit dem 1:3 irre Schlussphase. 90. - Rot für Hartberg-Goalie - Feldspieler muss ins Tor 91. - 1:1 für Hartberg 93. - 1:2 95. - 1:3 5 Punkte Vorsprung und mit +20 die um Häuser bessere Tordifferenz... ... läuft... bearbeitet 22. April 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ich hab heute auf ein Tor von Kevin Vaschauner ab Minute 90 gewettet - und gewonnen bearbeitet 22. April 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 So gefällts! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Hartberg spielt somit ohne 1er Goalie nächste Woche beim Paskl. Nicht blöd nicht blöd. Aber sollten wir die Hausaufgabe Paura meistern, dann kann uns das eh wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 1:1 Hartberg 88. 2:1 Lafnitz 92. 3:1 Lafnitz 94. Sowas von souverän 5:0 gewonnen Das WE beginnt großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Ich hab heute auf ein Tor von Kevin Vaschauner ab Minute 90 gewettet - und gewonnen gratuliere, wie war die Quote ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Wetteinsatz war eine Massage von meinem Göttergatten Irres Finale da in Hartberg. Schade, dass es keine Videos davon gibt. bearbeitet 22. April 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Wenn mir vorher wer gesagt hätte, wir gewinnen 5:0 und Hartberg verliert in den letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit 1:3, weil ihr Tormann zu deppert ist, hätt ichs nicht geglaubt. Obwohl... hab mir schon letzte Woche im DPS gedacht, dass der Goalie von denen nicht zu ihren Aktivposten zählt. bearbeitet 22. April 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts