Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 33. Runde Sonntag, 1. Mai 2016; 16:30 Uhr Franz Horr Stadion (Generali Arena), Wien Irgendwie sans fällig. Auch wenns im Cup besser gwest war, einfach für mein Seelenheil 3 Punkte. Bitte. Danke. Meister werdens ja trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 spiel is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 bin schon mit einem 6:0 zufrieden, müssen ja nicht immer 9 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 bin schon mit einem 6:0 zufrieden, müssen ja nicht immer 9 sein Stimmt, man sollte am Boden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Wir dürfen das Spiel ruhig verlieren und die restlichen gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Ganz klar, eine steigerung muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Wenn die Bullen zu schlagen sind, dann wenn sie auswärts spielen!! Also agVaS3P! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 WenN Sturm morgen gewinnt dann bitte in dieser partie auch gewinnen. Ansonsten bitte ein Salzburg Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 WenN Sturm morgen gewinnt dann bitte in dieser partie auch gewinnen. Ansonsten bitte ein Salzburg Sieg. Geht's noch? Im Kampf um Platz 3 brauchen wir jeden Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Ich möchte daheim jubeln. Daher Sieg! Salzburg macht schon ihr ding, ich mag nur wurde mit nem Grinser in der ubahn sitzen beim zausfahren bearbeitet 23. April 2016 von farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Mir würd schon ein Punkt gegen die Bullen reichen nur glaub ich, trotz des heutigen 9:0 Sieges das die Bullen trotzdem stärker sind .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Geht's noch? Im Kampf um Platz 3 brauchen wir jeden Punkt. Ich verscheiss aber lieber Platz 3 nur damit rapdi nicht meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Ich verscheiss aber lieber Platz 3 nur damit rapdi nicht meister wird. Salzburg kann sich in 4 spielen noch 2 Niederlagen leisten. Da können sie auch gut und gerne gegen uns verlieren. Außerdem geht's bei uns um den ec, sollten wir den wieder verpassen sind wir aber so richtig im eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Ich verscheiss aber lieber Platz 3 nur damit rapdi nicht meister wird. werden eh nicht meister. selbst wenn wir gegen die dosen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 die rotl gelbsperre kotzt mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts