Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden, denn dann wären noch immer vier Punkte Vorsprung auf Rapid übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 http://sport.orf.at/#/stories/2250052/ Naby fällt ca. 1 Woche aus - ist beim Auswärtsspiel nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 http://sport.orf.at/#/stories/2250052/ Naby fällt ca. 1 Woche aus - ist beim Auswärtsspiel nicht dabei. in deinem link steht, dass er wahrscheinlich nicht dabei ist und nicht fix ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Hwang und Oberlin im Doppelsturm bei Liefering. Wird Hwang gut tun. Mal schauen, ob er am Wochenende spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Heute gibt es einen ORF Livestream von der PK um 13:00 Uhr. http://tvthek.orf.at/live/Fussball-Pressekonferenz-von-Red-Bull-Salzburg/12560913 Seit wann überträgt denn der ORF unsere PKs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 und ich habs verpasst . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Interessant aber, dass man sich laut Freund mit Hinteregger zusammensetzen will und er - sollte er wirklich wieder mit 100 % dabei sein - durchaus eine Option für die nächste Saison ist. Habe nichts anderes erwartet. Entweder es ist wirklich so, oder man will die Verhandlungsposition nicht verschlechtern. So in etwa: Man erwartet viele internationale Scouts in Wien. Werden die nur wegen Keita kommen oder auch für andere Spieler Kann nur eine eindeutige Antwort geben: JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Angeblich Scouts von PSG und Manchester United, also nur wegen Keita wie es ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Angeblich Scouts von PSG und Manchester United, also nur wegen Keita wie es ausschaut Das ist nicht mer der aktuelle Stand, die hatten sich angekündigt, aber nach dem Rotpuller die Gelbe gg Mattersburg gekriegt hat, haben sie enttäuscht absagen müssen PS Sind aber wirkliche Giganten mittlerweile, die Naby genauer auf de Füße schauen. In dem Sommer wirds aber nichts mit einem Wechsel bearbeitet 29. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Soll dass im Umkehrschluss heißen, dass Keita spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Oder Keita ist doch nicht das Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 pk: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Pressekonferenz-von-Red-Bull-Salzburg/12567509/Fussball-Pressekonferenz-von-Red-Bull-Salzburg/12560913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Oder Keita ist doch nicht das Ziel Naja ich glaube , da haben sich die anderen Jungen (CC, Laimer) dann doch noch nicht so aufgedrängt, um bei solchen Klubs zwischen Tribüne und Zweiter zu pendeln, da muss man glaube ich schon am Boden bleiben. Ansonsten fiele mir momentan keiner außer Naby ein, außer Jonny, und der bleibt schön hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 ich denke Laimer ist das Ziel wird die nächste Aktie nach Keita.... hoff er verlängert seinen Vertrag bei uns vorzeitig.... am besten noch vor ende der Saison glaub nicht das er sich bei solche giganten in den nächsten 2 Jahren durchsetzen könnte... also er wäre intelligent wenn er hier als Stammspieler reift und erst dann den nächsten Schritt macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Nach dem Rapid Spiel heute, können wir morgen ganz entspannt in das Spiel gehen. Selbst eine Niederlage wäre nicht so schlimm. Aber ich hoffe doch auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts