PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 - Annabichler Sportverein - SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Nächste Woche geht die Reise zum Tabellenletzten, der gerade ein deftige Klatsche kassiert hat. Was können wir von dort holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torak1919 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Na hoffentlich 3 Punkte für uns & keine Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Aufgelegter Sieg für euch. Die haben sich völlig aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Aufgelegter Sieg für euch. Die haben sich völlig aufgegeben.Ich denke es gibt keine "aufgelegte Siege".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Gegen den ASV schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 das sind aber genau die gefährlichsten.....die scheinbar "gmahden wiesn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Da braucht ihr nur mit einer ordentlichen Moral hin zu fahren. Beim ASV ist nämlich überhaupt keine mehr da und alle warten nur noch auf das Saisonende. Die sind noch hiniger beinand wie die Austria eine Liga darüber und das will was heißen. Wahrscheinlich schaue ich mir das an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Aktuelle Spielvorschau Tabellenschlusslicht Annabichler SV hat am Samstagnachmittag den SK Vorwärts Steyr zu Gast. Die Kärntner kassierten zuletzt gleich sieben Niederlagen in Folge, das Abstiegsgespenst spukt wieder ordentlich rum in der Kabine der Thuller-Elf. Sechs Punkte und das deutlich schlechtere Torverhältnis trennen die Kärntner derzeit vom vielleicht rettenden Ufer, ein großer Rucksack, den man in den letzten fünf Runden mitschleppen muss. Um überhaupt noch auf den Klassenerhalt hoffen zu können, müssen am Samstag sicherlich drei Punkte eingefahren werden. Die Chancen dafür stehen auch gar nicht mal so schlecht, denn Steyr hatte zuletzt auswärts große Probleme. Die letzten drei Spiele in der Fremde gingen allesamt verloren, auf einen Auswärtssieg wartet die Scheiblehner-Elf bereits seit Anfang September (2:0 Sieg in Weiz). Beide Teams müssen am Samstag auf einen gesperrten Spieler verzichten, beim Annabichler SV muss Michael Krainer zuschauen, bei Steyr ist Vladimir Gligoric nicht mit dabei. Das Hinspiel im Herbst endete übrigens in Steyr mit einem torlosen Remis. http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/annabichler-sv-sk-vorwaerts-steyr-1211600 bearbeitet 4. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Also gegen den annabichler sv erwarte ich mir jetzt den ersten auswärtssieg dieser saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/expertentipp/sk-vorwaerts-steyr-grossalber-reinhard-1337647 Experten Tipp von Reini Sein Tipp 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Efendioglu trifft bereits nach fünf Minuten zum 0:1 Edit: Annabichl gleicht kurz vor Halbzeit aus! bearbeitet 7. Mai 2016 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Aus: Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Endstand 1:1 Wie ich schon gesagt habe: Ich denke es gibt keine "aufgelegte Siege".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Endstand 1:1 Wie ich schon gesagt habe: Eigen-Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts