jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Maldini zu Atalanta, wir schneiden an der Transfersumme mit, aber insgesamt ein erneuter epic fail unseres Managements... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Tomori soll um 30 Mio zu Tottenham gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Was Milan am Mercato macht ist ja kriminell - WTF!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Maldini zu Atalanta, wir schneiden an der Transfersumme mit, aber insgesamt ein erneuter epic fail unseres Managements... Atalanta macht einfach so viel richtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar papomilano schrieb vor 10 Stunden: Was Milan am Mercato macht ist ja kriminell - WTF!? Aber die Excel Tabelle sagt, dass es da einen viel besseren um weniger Geld gibt Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden: Atalanta macht einfach so viel richtig! Ja, extrem bitter, dass da cdk u Maldini dort sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden: Das können wir uns nach der CL Auslosung glaub ich aufzeichnen Wird aber immer wahrscheinlicher, wobei so kaputt wie wir momentan sind, tut er mir schon fast ein bisschen leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: Aber die Excel Tabelle sagt, dass es da einen viel besseren um weniger Geld gibt Wenn ich mir den Lucca Transfer anschau, glaub ich, dass die Excel Tabelle falsch ist. Calabria soll zum FC Bologna wechseln. Morata zu Gala ist auch durch. Arnautovic könnte es noch zur Viola verschlagen. Buchanan hat man via Leihe+KO (13m) an Villarreal abgegeben. Da wäre Zalewski als Ersatz am Radar. bearbeitet 1. Februar von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar ich finde bei Milan merkt man dass der gesamte Verein jegliche Stabilität verloren hat. Das wirkt alles komplett unorganisiert, ungeplant und last minute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar In letzter Sekunde ging der Casadei Kelch zum Glück an uns vorbei. Ich meine, ich hätte den schon genommen, aber hauptsächlich schon für die Zukunft wenn Vecino dann geht. Aber der hätte uns nicht sofort geholfen. 15 Mille plus 25% an Chelsea bei einem Wiederverkauf für jemanden der in den letzten 2 Jahren nicht auf Toplevel spielte...sowas braucht Lazio nicht wirklich. Trotzdem müsste man noch jemanden verpflichten, vor allem fürs zentrale Mittelfeld, um Rovella und Guendouzi zu entlasten. Gegen Braga spielte Gila dort und etwas später sogar Pedro, weil wir in diesem Match sonst niemanden hatten. Man gab im Sommer Cataldi ab, jetzt noch Castrovilli (der eh nix brachte), daher braucht es da eigentlich noch wen, und unser Management ist in solchen Situationen wie immer komplett amateurhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Santiago Gimenez here we go! Morata zu Galatasaray ist auch durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Santiago Gimenez here we go! Morata zu Galatasaray ist auch durch. Bin ich gespannt auf ihn, in Italien bekommt er keine 50 Grosschancen, von denen er maximal die Hälfte nutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) 1 hour ago, Pinturicchio said: Bin ich gespannt auf ihn, in Italien bekommt er keine 50 Grosschancen, von denen er maximal die Hälfte nutzt! ich halte generell wenig von Transfers um mehr als 20 Mio. aus der holländischen Liga. Das geht meistens in die Hose. Glaube nicht dass uns der rausreißen wird. bearbeitet 1. Februar von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar Ein Linksfuss ist er einmal 👍 Ansonsten sind die Vorzeichen Engländer 🤮, kaum gespielt heuer eher schlecht, also wird er einschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 2. Februar goleador2000 schrieb am 30.1.2025 um 20:19 : Kevin Danso steht offenbar vor einem Wechsel zu Juve https://www.fantacalcio.it/calciomercato/30_01_2025/juventus-danso-lens-472741 ...doch nicht Juve. Er wechselt jetzt leihweise bis Sommer zu den Spurs die dann eine Kaufpflicht (25M Ablöse) für ihn haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/offiziell--oefb-legionaer-danso-wechselt-in-die-premier-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Februar goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: ...doch nicht Juve. Er wechselt jetzt leihweise bis Sommer zu den Spurs die dann eine Kaufpflicht (25M Ablöse) für ihn haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/offiziell--oefb-legionaer-danso-wechselt-in-die-premier-league/ Danso ist angeblich für uns bei einem Vormedizincheck durchgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts