Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Petar SUCIC _Kroatien_ kommt im Juni von Dinamo Zagreb. 14m+2.5m Ablöse plus Boni inkl. Weiterverkaufsklausel laut Romano. Petar wird noch heute den Medizincheck machen und bis Juni zurück an Dinamo ausgeliehen.

Heißt also, dass man sich im Sommer wohl von Asllani trennen wird.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Joao Felix here we go!

EDIT:

Zaniolo zur Viola...

2 seinerzeit hoch gehypte Spieler die nie die hohen Erwartungen erfüllen konnten u. nur noch als Wandervögel in die Geschichte eingehen werden. Ich tippe das beide erneut floppen werden. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

So wie ich das gelesen hab, nur die Backup Variante, falls Napoli Saint Maximin nichts wird

Okafor zu Napoli, here we go!

Bennacer zu Marseille, here we go!

Ich sag's mal so - Okafor wollte man offenbar loswerden, Bennacer (noch) nicht - da war man offenbar leicht sauer, daß das vom Spieler so kurz vor Transferfensterende forciert wurde. Als Ersatz soll wohl Warren Bondo kommen, Cristante war auch im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

AGGIORNAMENTO ORE 22.30 - La Fiorentina ha preso Nicolò Fagioli. Colpo last minute dalla Juventus: accordo totale sulla base di 16 milioni di euro più 3 di bonus e il 15% sulla futura rivendita, si attendono solo firma e ufficialità.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
17 hours ago, goleador2000 said:

2 seinerzeit hoch gehypte Spieler die nie die hohen Erwartungen erfüllen konnten u. nur noch als Wandervögel in die Geschichte eingehen werden. Ich tippe das beide erneut floppen werden. :nixpfeif:

sehe ich auch so

schade dass wir emerson und chuckwueze nicht anbringen konnten. jovic ist anscheinend auch noch da. 

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 23 Stunden:

Mir war bisher nicht wirklich bewußt, wie reich die Besitzer von Como sind...

Jo, die sind so ca Philipp Morris aus Asien, oder? Hat mich auch überrascht - kannte die zuvor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 31.1.2025 um 09:35 :

Como bietet 40 Mio € für Theo - sensationeller Troll :lol: 

Obwohl die Besitzer das locker könnten, machen sie solche Deals nicht, was sie mMn sehr sympathisch macht.
Ich war im März 2023 in Como und hab mir die Partie gegen Parma (mit Gigi :love:) angeschaut und war ziemlich begeistert vom Ort/Stadion/Atmosphäre.
Como hat SAU starke Deals in den letzten 2 Jahren getätigt und werden/könnten ordentlich kassieren auch schon diesen Sommer für z.B. Fadera und vor allem Nico PAZ, für mich momentan unter den TOP 5 der komplettesten ZM/OM in der Serie A!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag