JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Puha, Mattersburg. Die sind die einzige Mannschaft zurzeit, gegen die wir vielleicht punkten können, da diese relativ am Sand sind, zurzeit. Mal schauen ob dies auch klappt oder wir als Wundertüte der Liga wieder brillieren. Ich vermute mal einen Sieg oder ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Puha, Mattersburg. Die sind die einzige Mannschaft zurzeit, gegen die wir vielleicht punkten können, da diese relativ am Sand sind, zurzeit. Mal schauen ob dies auch klappt oder wir als Wundertüte der Liga wieder brillieren. Ich vermute mal einen Sieg oder ein Unentschieden. Ernsthaft? Daheim wird das ein klarer Sieg, alles andere wäre eine Enttäuschung! 3:0 Schmerböck, sakko, jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 glaub auch an einen sieg, sollten diesmal etwas offensiver auftreten ich würde so spielen: Kofi Palla Sollbauer Hütti ? Standfest Coco Tschernegg Seidl Zündel sakko Schmerböck IV ist noch etwas unsicher, Rnic ist noch verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Sieg, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Alles andere als ein klarer Kantersieg wäre eine riesen Überraschung! Tippe auf einen 5 oder 6:0 Sieg fürden WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Das ist wohl ein wenig zu hoch gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Das glaub ich nicht Wennst gegen so eine schwache Austria zuhause 0:9 untergehst,kannst auch gegen den WAC auswärts untergehen bearbeitet 29. April 2016 von V.Carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Wieso punkten können? Soviele Spiele ohne Punkte hatten wir heuer noch nicht. Ich hoffe nur nicht auf ein verzweifeltes Mattersburg. Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Daheim gewinnen wir, mit unseren Superstürmern feiern wir einen Kantersieg 1:0 Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Alles andere als ein klarer Kantersieg wäre eine riesen Überraschung! Tippe auf einen 5 oder 6:0 Sieg fürden WAC. Ohne richtigen Stürmer kannst aber nicht 5 oder 6 Tore schiessen Als Berufsoptimist tippe ich auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Ohne richtigen Stürmer kannst aber nicht 5 oder 6 Tore schiessen Als Berufsoptimist tippe ich auf ein 2:1 Ist vollkommen egal, gegen Mattersburg kannst wohl auch mit 11 Tormännern Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 spielt eigentlich der Seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Seidl hat in den letzten Spielen keine Chance bekommen, daher wird es wohl heute so sein! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Sommerbadkick im Zeichen der Absicherung des Klassenerhaltes. Typisch für die Liga wäre aber heute ein Grödig Sieg hahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts