schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 34. Runde, Bundesliga FK Austria Wien - FC Admira/Wacker Samstag, 7. Mai 2016, Spielbeginn: 16:00 UhrFranz Horr-Stadion, Wien Statistik262 Begegnungen76 Siege34 Remis 152 Niederlagen 378:608 TorePunkteschnitt 1,000Höchste Siege: 7:0 (28.04.1935) (I. Liga Wien) 7:0 (30.11.1941) (Bereichsklasse Donau Alpenland) 9:2 (08.06.1947) (Wiener Liga) Höchste Niederlage: 0:9 (27.09.1947) (Wiener Liga)Letzte Begegnung: 0:3 (02.03.2016) (Bundesliga) Letzter Sieg: 1:0 (20.05.2015) (Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Schwitzen sie schon in Favoriten? Wegen uns? Glaube ich nicht wirklich, andererseits haben sie schon einige Male in der Saison gedacht, dass der 3. Platz und somit das Saisonziel mehr als genügend abgesichert wäre. Trotzdem: An einem normalen Tag springt dort für uns maximal ein x heraus. Austria liegt uns in dieser Saison nicht wirklich, wobei das natürlich mehr für die Resultate daheim gilt. Die beste Leistung gegen sie haben wir im Herbst auswärts geboten, ein mehr als verdientes, wenn auch zum Schluß glückliches, x geholt. Freue mich auf die Partie - wir haben eigentlich nix zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 : An einem normalen Tag springt dort für uns maximal ein x heraus. Könnte glatt wieder schreiben: Typisch, Pazzo, wieder ein X. Aber ich schreibe, das diesmal es entweder zu einem überraschenden Sieg unsererseits kommen wird oder wir eine Klatsche erhalten. Positiv ist, dass die Mannschaft mit dem Altach-Spiel wieder Tritt gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Spiel wird sicher spannend werden, denke aber das sich die Admira schlussendlich durchsetzen wird und mit einem Auswärtssieg und 3 Punkte heimfahren wird. So lange sie nicht in der Formation auftreten wie in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Ich glaub die Austria wird alles raus hauen was sie hat und wenn sie noch dazu einen Formstarken Tag hat uns auch besiegen. Ein X wird es ziemlich sicher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) SiebenhandlZwierschitz-Maranda-Wostry-WesselyToth-MalicsekStarkl-KnasiBub-SpeedyGrozurek Auswärtssieg, what else? bearbeitet 4. Mai 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Baumeister gerade beim Austria Stadion gesichtet (beim rein gehen) wahrscheinlich checkt er schon mal die Platzbedingungen als unser einziger Scout Ist schon wieder draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Siebenhandl Zwierschitz-Maranda-Wostry-Wessely Toth-Malicsek Starkl-KnasiBub-Speedy Grozurek Auswärtssieg, what else? Wenn Lackner fit ist, spielt er fix. Ebenso wie Schößi, denke ich. Das hieße dann bei mir.... GrozuGS Spiridonovic Malicsek Starkl DTFG Lackner Zwie Wostry Schößi Ebner 7handl Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Blutsch, Knasti, Eldo, Saxmax, Ayyildiz, Monschein Mit ? Schößi, Pavic, Lackner, verletzt sind Toni, Chicha, Maier, keine Gesperrten, gefährdet sind GrozuGS, Spiridonovic, Eldo und Lackner. 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Wenn Lackner fit ist, spielt er fix. Ebenso wie Schößi, denke ich. Das hieße dann bei mir.... GrozuGS Spiridonovic Malicsek Starkl DTFG Lackner Zwie Wostry Schößi Ebner 7handl Bank: Heinzi, Wessely, Maranda, Blutsch, Knasti, Eldo, Saxmax, Ayyildiz, MonscheinMit ? Schößi, Pavic, Lackner, verletzt sind Toni, Chicha, Maier, keine Gesperrten, gefährdet sind GrozuGS, Spiridonovic, Eldo und Lackner. 1-1 Im nachhinein ist das Leiber l ausziehen vom Speedy noch blöder. Ohne dem könnte er die letzten 3 (4) Spiele ohne Angst vor einer Sperre spielen so leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Ich fürchte das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Ich fürchte mich auswärts weniger als daheim. Die Heimmannschaft hat sich zuletzt immer schwer getan, beim Duell dieser beiden Teams.Und dem heroischen Sieg im Horr, am Ende der letzten Saison haben wir viel zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Letztes Jahr war es auch die drittletzte Runde. Schließe mich hsf an, glaube zumindest an ein x. Wird aber darauf ankommen, ob wir uns für ein vermutlich gutes Spiel von unserer Seite auch belohnen können. Im Herbst wäre es fast schief gegangen, als wir als bessere Mannschaft diesen Last Minute-Treffer brauchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Ein paar Stats: In den letzten 5 Duellen gab es keinen Sieg der Heimelf, wir sind zweimal in Favoriten ungeschlagen. Austria blieb in 5 der letzten 6 Spiele torlos (Ausnahme das 9-0 in M'burg). Austria hat in den letzten drei Heimspielen kein Tor erzielt, wir in den letzten beiden Auswärtsspielen. Die letzten 7 Spiele haben wir nie mehr als ein Tor kassiert. Beide Teams haben heuer je 8 Spiele mit einem Tor Differenz gewonnen (Ligabestwert). Die Top-Kopftorschützen der Liga sind Gorgon, Kayode und Schößwendter (je 4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 0-0 aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Schößi fällt aus, also GrozuGS Spiridonovic Knasti Starkl Malicsek DTFG Zwie Wostry Lackner Ebner 7handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts