servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Irgendwie is ja doch Hoffnung da dass wir das irgendwie wieder gewinnen. Dort haben wir unseren höchsten Saisonsieg einfahren können und Mattersburg is weiterhin am absteigenden Ast. Entweder das wird wieder so eine unglaubliche Oaschpartie oder den Heisln fällt wieder einmal ein welches Wappen die da auf der Brust tragen... Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic-Dibon-Hofmann-Auer Grahovac-Schwab Wurscht-SHFG-Wurscht Tomi Die Flügelspieler sind mir echt wurscht, der Kainz verspielt seinen Kredit bei mir mit einer weiteren Unleistung komplett. Schaub spielt ja in Wahrheit seit geraumer Zeit auch nur den größten Scheiss und der Schobi erwischt alle ~10 Partien eine gute (wobei er dann meistens Matchwinner ist)... Ka noch ob ich mir das Live im Stadion geben werd... bearbeitet 30. April 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Schiedsrichter: - Gesperrt: Kuster bzw. Jelic Bei gelb gesperrt: Mahrer bzw. Schwab Einfach nur gewinnen, werd diesmal wohl nur via TV dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2016 Vollkommen wuascht, shfg und halt 10 andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 total egal, die jungen zum Zug kommen lassen ähm stimmt die spielen zurzeit den gleichen scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Vollkommen Wurscht.Die Diven machen eh was wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 ich liebäugle mit einem punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Egal...rechne mit einer niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Is mir sowas von egal das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Die nächsten Toten die wir zum leben erwecken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Die nächsten Toten die wir zum leben erwecken werden. Das glaube ich nicht, denn in Mattersburg gibt's keine Wssseradern --- [x] bearbeitet 1. Mai 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 Wie schon seit 3 Runden. Egal und schaus mir ws auch nicht an. Die heroischen Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 wurscht... wird ohnehin wieder eine charakterlose Schweinstruppe am Platz stehen moderiert von Zoklbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 mir ist die mannschaft ja schon seit runden völlig wurscht, insofern hat sich nichts geändert. wie immer werde ich den ehrlichen unterklassigen fußball vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Selbe Aufstellung wie Grödig. Wieso sollte jetzt irgendjemand anderer seinen Kopf hinhalten müssen? Gut, meinetwegen kann man St.Hofmann auf die Bank setzten, um ihn für die nächste Saison zu schonen Und vielleicht stellt man Novota ins Tor, aber nur wenn die Trainer das Gefühl haben, dass der Strebinger Bua seine Nerven nicht im Griff kriegt. Selbst wenn wir auch die nächsten drei Punkte im nächsten "Dorf" liegen lassen, diesmal könnte ich dem fast etwas abgewinnen. Außerdem wäre das nur fair, sonst greifen wir am Ende wirklich noch wettbewerbsverzehrend in den Abstiegskampf ein, und das würd ich diese Saison überhaupt nicht wollen. Die Edith meint, eigentlich wiederspricht sich die nicht aufstellung von Strebinger und der letzte Satz ziemlich. :feierdavinci: bearbeitet 1. Mai 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2016 mir ist die mannschaft ja schon seit runden völlig wurscht, insofern hat sich nichts geändert. wie immer werde ich den ehrlichen unterklassigen fußball vorziehen. Am Muttertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts