Hulk Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 A bisserl wiedert mich das schon an die ganze Saison schleppen sie sich lustlos über den Platz und auf einmal laufen und kämpfens wie verrückt. Trotz allem schaut man ihnen gerne zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) geiles spiel, aber die LCFC-Spieler gehoeren wegen Arbeitsverweigerung angezeigt. Ranieri so aus dem Klub zu ekeln ist mMn echt das letzte. Wuensche den Spielern den Abstieg, obwohl das wirds wohl nicht spielen so schlecht wie andere am Tabellenende herumwerken bearbeitet 27. Februar 2017 von GianfrancoZola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2017 War sicher nicht die feine, englische Art, Ranieri so abzumontieren. Meiner Meinung nach wars halt aber auch ein Versäumnis von Ranieri, nach dem Meistertitel nicht zurückzutreten. Da hat er absolut Einzigartiges geschafft, so was ist mit einer Mannschaft wie Leicester einfach nicht zu wiederholen. Irgendwie wars völlig klar, dass es heuer eher gegen den Abstieg gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Ein Versäumnis nicht zurückzutreten? WTF?!?! Wieso? Er kann ja ned wissen, dass er so ein paar H.........r (© Herbert Prohaska) in seiner Mannschaft hat, die sowas abziehen. Wenn die wirklich so wie gegen Liverpool weitermachen, habe ich vor einigen Spieler von Leicester jeglichen Respekt verloren, den sie sich durch den Titelgewinn erarbeitet haben. Es ist echt unwürdig, wie Ranieri abgeschossen wurde. Ich mein, als Spurs-Fan taugt es mir ja, dass Liverpool verloren hat, aber es ist halt echt letztklassig, wenn es nicht nur eine einmalige Sache war und wenn Leicester jetzt weiter gut spielt und sie nur Ranieri abschießen wollten. bearbeitet 1. März 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Falles es nicht eh schon bekannt ist: https://kurier.at/sport/fussball/leicester-besitzer-vichai-srivaddhanaprabha-wohl-an-bord-fassungslosigkeit-in-leicester-nach/400300776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 ist nun leider auch offiziell bestätigt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 absolut schreckliche Sache, da findet man überhaupt keine Worte dafür. Alles gute den Hinterbliebenen und hoffentlich hat das auch keine sportlichen/psychischen Auswirkungen auf die Mannschaft, allen voran den Augenzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 R.I.P. Sehr emotionales Statement von Schmeichel: https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/leicester-city-helicopter-crash-vichai-srivaddhanaprabha-tributes-kasper-schmeichel-harry-maguire-a8606126.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 R.i.p Im Jänner flieg ich nach England und hab mir Tickets besorgt für Liverpool vs Leicester. Die Situation ist scheisse gerade , Vichai als Clubbesitzer , wie geht's weiter ? Ist das erste mal , das ich mir dort ein Spiel anschaue, gibt es paar Sachen auf was ich aufpassen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Der dürfte wirklich mehr als nur ein Clubchef gewesen sein, sondern einer von den Milliardären mit großem Herz. Sehr schade, von denen gibts viel zu wenige. Gerade das post-match interview mit Mahrez gesehen, der sein Siegestor dem Vichai gewidmet hat - der klang und wirkte gerade auch wirklich fertig wegen der Sache . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 1. November 2018 Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts