Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 ab jetzt kann Leicester nur noch verlieren egal wer bleibt, geht oder kommt, aber egal, der Teller ist schon eine Sensation und geil genug Welcher Teller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Kommt drauf an, CL? Da sinds ja schon drin Das überstehen der Gruppenphase wäre für einen englischen Meister eigentlich Pflicht und zu mehr wirds ned reichen Welcher Teller ? Jepp, da war ich natürlich schön eindimensional mit meinen Floskeln, da muss ich wohl besser aufpassen bearbeitet 3. Mai 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Da sinds ja schon drin Jepp, da war ich natürlich schön eindimensional mit meinen Floskeln, da muss ich wohl besser aufpassen Gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Jepp, da war ich natürlich schön eindimensional mit meinen Floskeln, da muss ich wohl besser aufpassen You have to watch out mate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 You have to watch out mate Man merkt wohl leider eindeutig dass ich ein Leicester-Gloryhunter bin und eigentlich in Mitteleuropa zuhause bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Geil :clap: E : Werd aber vorsichtshalber bissl Geld auf einen Abstieg in der nächsten Saison setzen. Sollte eine nette Quote sein bearbeitet 3. Mai 2016 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Kann sich jemand an eine ähnlich große Sensation im Vereinsfußball erinnern? Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Kann sich jemand an eine ähnlich große Sensation im Vereinsfußball erinnern? nicht erinnern weil zu jung, aber Nottingham Forest hat ja glaub ich als Aufsteiger den Titel geholt, dann den European Cup und den dann auch verteidigt. Auch nicht schlecht, aber Leicester ist schon ein absolutes Fussballwunder wo es noch unzaehlige Buecher / Filme drueber geben wird. Ein bookie hat gestern gesagt das es nie wieder 5000-1 geben wird. Das Elvis noch lebt hat grad mal 2500-1.....simply bat shit mental, aber eine schoene Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 in normalfall werden alle bleiben denke ich - Leicester wird aber natürlich angebote bekommen aber da ist die Schmerzgrenze zu hinterfragen. bei kante ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass er gehen wird - vor allem wenn die gemunkelten 20 mio ausstiegsklausel stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Für mich war Montpellier auch eine ähnliche Sensation, da hat auch das gesamte Team ungefähr gleich viel gekostet wie Pastore bei PSG was ich in Erinnerung hab. Ansonsten Gratulation an Leicester, wahrer Meister ist halt klar Arsenal, die haben Leicester 2x geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr geil, solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass solche Fußballwunder in der heutigen Zeit noch möglich sind. Congrats, Leicester! Man merkt wohl leider eindeutig dass ich ein Leicester-Gloryhunter bin und eigentlich in Mitteleuropa zuhause bin Pass' auf, sonst wirst noch vom ASB-Fanbeautragten, Jay Gooner, getadelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 warum stellt eigtl jeder leicester als armen verein hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 warum stellt eigtl jeder leicester als armen verein hin ... weil man natürlich in Relationen denken muss, "arm" war wohl kaum ein Meister der europäischen Topligen in den letzten 30 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 bei kante ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass er gehen wird - vor allem wenn die gemunkelten 20 mio ausstiegsklausel stimmen. ich habe aber eigentlich vor zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 ich habe aber eigentlich vor zu bleiben... wechselst du nicht mal für 9 Mio im Jahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts