Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Fuchs hat anscheinend Eindruck geschunden. Dress to impress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Ranieri sacked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Das ärgert mich. Der Mann hätte mehr Vertrauen verdient. Würde ihnen jetzt sogar den Abstieg gönnen.. solche Dodln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Damit zum zweiten Mal in Folge der Meistertrainer im nächsten Jahr weg. Gut, zuletzt war Leicester wirklich katastrophal, aber viel mehr als den Kampf gegen den Abstieg gibt der Kader nunmal nicht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Unfassbar... hat es jemals eine Situation gegeben, in der ein Trainer noch mehr Vertrauen hätte haben sollen/müssen? Einfach unglaublich, dass man den Spielern sogar in dieser Situation, nach diesem Meister-Wunder, den Vorzug gibt, anstatt mal diesen Herren Möchtegern-Stars in den Arsch zu treten und ein Exempel zu statuieren. Ich würd' ja mit Ranieri lieber absteigen als Vardy und Co. auch nur einen Finger breit nachzugeben. bearbeitet 23. Februar 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 absolut unverständlich diese Entscheidung, eigentlich schon eine Frechheit. Ich war großer Leicester Sympathisant, aber das hat sich jetzt leider erledigt... jetzt stehen sie halt in der Liga dort, wo sie eigentlich hingehören und sind sogar noch im CL Achtelfinale....unglaublich undankbares Management. Eigentlich hätten sie sich jetzt den Abstieg verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Leicester ist ein Abstiegskandidat, das war für mich vor der Saison klar, alleine schon wg der CL Belastung. Raniere jetzt zu feuern ist der größte Skandal dieser Saison. Haben die einen kompletten Knall? Der steht in der CL im Achtelfinale, dort hat man durchaus noch Chancen weiterzukommen und in der Liga ist man eben dort wo man hingehört. Hätte man den Kader über den Sommer noch zusammengehalten bzw verstärkt, wäre nächstes Jahr eben ohne CL wieder deutlich mehr drinnen gewesen. So fängt man mir einem neuen Manager bei 0 an. Solche Vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 Undankbar, dafür sollens gleich absteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden: Undankbar, dafür sollens gleich absteigen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 dachte mit den Leistungen bisher hat er einen Kredit auf Lebenszeit, sehr arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Wenn man in der Liga bleiben will (und bei den finanziellen Aussichten bzw. dem Drop Off in der Championship, trotz Kompensationszahlungen, ist das immens wichtig), war das die einzig richtige Entscheidung. Die Spieler brauchen einen Tritt in den Hintern, denen ist die Liga scheißegal – und nachdem man sie nicht alle auf einmal austauschen kann, muss der Trainer dran glauben. Ob ich das gut oder schlecht finde tut nichts zur Sache, aber von der Körpersprache am Feld her in der Premier League ist das einfach gar nichts, und dass der Verbleib in der Premier League finanziell essentiell ist ist klar, da hilft auch ein Meistertitel nichts. Spätestens bei der Ulloa-Geschichte vor ein paar Wochen hat man gemerkt, dass Ranieri die Kabine verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Jetzt wünsch ich ihnen den Abstieg noch ein Stückerl mehr als mit Ranieri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Sehe das ähnlich wie Staro, obwohl ich mir grds. schon mehr Rückhalt für einen Trainer wünsche, der noch dazu so viel für den Verein erreicht hat. Auf dem Feld waren das aber Unleistungen, wodurch der Schritt nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Bei Ranieri muss irgendwas sein.. Der hat bei einigen stationen gute arbeit geleistet mMn. und am ende wurde er immer rausgeschmissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Gebe Staro da schon teilweise Recht, aber angeblich sollen sich ja die Spieler in einem Meeting mit den Klubeigentümern gegen Ranieri ausgesprochen haben. Das find ich dann doch ziemlich armselig. Ohne Ranieri würde Vardy in irgendeinem Häfn Kartoffel schälen und Mahrez irgendwo im Wald zwischen Baumstümpfen kicken. Die meisten Kicker verdanken Ranieri ALLES und da finde ich das schon ein ziemlich starkes Stück. bearbeitet 24. Februar 2017 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts