schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 35. Runde, Bundesliga Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker Mittwoch, 11. Mai 2016, Spielbeginn: 20:30 UhrLavanttal-Arena, Wolfsberg Statistik20 Begegnungen8 Siege3 Remis 9 Niederlagen 22:30 TorePunkteschnitt 1,350Höchste Siege: 3:0 (11.04.2001) (ÖFB-Cup) 3:0 (30.11.2013) (Bundesliga) Höchste Niederlage: 0:5 (15.04.2011) (Erste Liga)Letzte Begegnung: 0:2 (05.03.2016) (Bundesliga) Letzter Sieg: 1:0 (12.09.2015) (Bundesliga) In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Leider nicht dabei, aber eine Woche später fix in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Leider nicht dabei, aber eine Woche später fix in Kärnten. Gloryhunter bearbeitet 3. Mai 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Wirklich!!!! Sowas kann man sich grundsätzlich schon einteilen, wenn man will bzw. ein echter fan is!!! ^^ bearbeitet 3. Mai 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Wirklich!!!! Sowas kann man sich grundsätzlich schon einteilen, wenn man will bzw. ein echter fan is!!! ^^ ich bin innerlich ganz verstört und traurig, wurde schon lange nicht mehr sooo enttäuscht, eine welt bricht für mich zusammen, an was soll man noch glauben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Scheiß Termin, keine Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Ich schau's mir an.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Ich schau's mir an.... ? Vor Ort oder Live im Fernsehn!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Vor Ort oder Live im Fernsehn!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Planmäßig dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Wird interessant. Bei einem Sieg ist auch der WAC im Rennen um Platz vier dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Ich fürchte wir machen bis zum Ende der Saison leider nur mehr 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Wird ganz schwer werden den 4ten Platz zu schaffen nach den Remis von Salzburg Sturm, die restlichen 2 Partien und dem schlechteren Torverhältnis ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Wird ganz schwer werden den 4ten Platz zu schaffen nach den Remis von Salzburg Sturm, die restlichen 2 Partien und dem schlechteren Torverhältnis ;( Dann halt den Cupsieg holen.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Nach der letzten Partie gegen den WAC gab es Untergangsszenarien in der Südstadt. "Gegen wen sollen wir noch gewinnen?" - "Wir rutschen sicher noch unten rein!" - "Hoffentlich steigen wir nicht ab." - "Jetzt gewinnen wir kein Spiel mehr." - etc., etc. Was kam ist bekannt. Wir spielen immer noch um Platz 4, das Team ist stark. Wir können jetzt noch 0 - 6 Punkte holen. Machen wir 0, dann sind wir wohl 5., machen wir 4 oder 6, dann sind wir eher 4., machen wir 1 -3, dann schau ma mal. Fest steht, dass diese Saison sensationell war und wir völlig verdient da oben in der Tabelle stehen. Und das Cupfinale wird das Highlight der Saison. Wer hätte das gedacht, damals in Schwechat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts