Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Um kurz vor 4 hab ich ein Bus Ticket im 3. Bus bekommen. Lang words also keine billigere Busse mehr geben Glaub kaum bis dahin über 100 karten weggingen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Naja die meisten haben nicht nur für sich Karten mitgenommen und um die 30 Leute waren da sicher schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Naja die meisten haben nicht nur für sich Karten mitgenommen und um die 30 Leute waren da sicher schon da Na bum, 3 Bus schon am ersten Tag ? Naja wenn das soweita geht sind die ersten 200 Plätze schnell weg. Aber so richtig kann ich mir das ned vorstellen das schon so viele Plätze weg sind. Bei da Admira doch nicht ? bearbeitet 4. Mai 2016 von AF-Reader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Bus 4 fast voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Bus 4 fast voll So soll es sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Bus 4 fast voll Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Bus 4 fast voll Super, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Super, weiter so! Bei preisen ab 60 im 5. bus wird das ganze wohl etwas ins stocken kommen!! Ab 400 leut wär sogar a sonderzug möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Bei preisen ab 60 im 5. bus wird das ganze wohl etwas ins stocken kommen!! Ab 400 leut wär sogar a sonderzug möglich gewesen Frag mich eh warum man keinen Zug genommen hat. Da hätte man am Hauptbahnhof und in Mödling Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten machen können und in so einem Zug ist es deutlich bequemer als in einem Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Quelle?Ich und ein paar andere sind im Bus 4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Viele andere kommen mit dem privat PKW! Ich auch... 500 werden es schon werden, bin da sehr optimistisch! Gibt's bei uns eigentlich auch einen Marsch? Zumindest ein Treffpunkt wäre toll zB.: Lindwurm? bearbeitet 4. Mai 2016 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Bei preisen ab 60 im 5. bus wird das ganze wohl etwas ins stocken kommen!! Ab 400 leut wär sogar a sonderzug möglich gewesen Wieso 60? Bus 25 Eintritt 22 sind Vollpreis 47 geht doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Viele andere kommen mit dem privat PKW! Ich auch... 500 werden es schon werden, bin da sehr optimistisch! Gibt's bei uns eigentlich auch einen Marsch? Zumindest ein Treffpunkt wäre toll zB.: Lindwurm? Es gibt zwar noch keinen Marsch, aber für RB eine am Arsch.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2016 Es gibt zwar noch keinen Marsch, aber für RB eine am Arsch.....? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts