Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Ich bin zurzeit der Meinung, dass wir wieder auf nächste Saison warten sollen, na klar wäre Europa nett, aber ich mach mir nicht zu viele Hoffnungen, Sturm hat meiner Meinung nach oft sehr viel Glück wenns darum geht 3. oder 4. zu werden und ich glaube, dass die Admira nicht viel anbrennen lässt, wobei 5. Platz schon auch eine nette Position sein kann.Dafür musst aber Admira oder Sturm überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Dafür musst aber Admira oder Sturm überholen Ich habe gesagt nett, möglich ist eine andere Geschichte. Ich bin für meinen Teil über jeden Tabellenplatz außer dem Abstiegsplatz oder den 8. (ich glaube die letzten 5 Vereine die auf diesen gelegen sind, sind dann die nächste Saison abgestiegen) froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Jacobo und Rnic fehlen gegen Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Jacobo und Rnic fehlen gegen Altach! Na dann bin ich mit einem X schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Jacobo und Rnic fehlen gegen Altach! 3:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 3:0 Altach Hoffentlich geht's wieder so gut aus mit deiner Tipperei wie sonst auch! Hat irgendwie Tradition das du immer daneben liegst! Ich hoffe du machst das nicht professionell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Dafür musst aber Admira oder Sturm überholen Admira holen wir uns nächste Woche im direkten Duell... Bin schon total heiß auf das Spiel heut, sehe es aber erst als WH über Sky Go zur Primetime! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Hoffentlich geht's wieder so gut aus mit deiner Tipperei wie sonst auch! Hat irgendwie Tradition das du immer daneben liegst! Ich hoffe du machst das nicht professionell da ich Berufsoptimist bin tippe ich mal auf einen 1:0 Sieg Tor Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Hoffentlich geht's wieder so gut aus mit deiner Tipperei wie sonst auch! Hat irgendwie Tradition das du immer daneben liegst! Ich hoffe du machst das nicht professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) 4500 Zuschauer........ Wac ist heute zu schwach. Man merkt das Jacobo fehlt. bearbeitet 7. Mai 2016 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Da fehlt vieles, wie eigentlich schon die ganze Saison. Da fehlen präzise Pässe und Flanken.Da fehlt ein Stürmer usw. . Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Da fehlt vieles, wie eigentlich schon die ganze Saison. Da fehlen präzise Pässe und Flanken.Da fehlt ein Stürmer usw. . Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Für mich fehlt ein Spielmacher....(Goalgetter sowieso) Jacobo macht den zwar teilweise aber leider nicht zu 100%. Auch wenn Helquist noch nicht lange am Platz ist, bin ich froh wenn er den WAC wieder verlässt. Hoffe der Sportdirektor(welcher kommen soll/muss) sieht das genauso! bearbeitet 7. Mai 2016 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Sollbauer Rot...... In den letzten Spielen x Rote Karten...was ist los bei uns? Danke Jogi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Man muss allerdings sagen, dass die Rote gegen Sollbauer sehr hart war. Den Punkt nehm ich mit Handkuss, toller Freistoß vom Joki! Der hatte in der zweiten Halbzeit einige gute Schüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2016 Wuhu Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts