blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Kann ich mir nicht vorstellen, von wo sollte das Geld denn kommen? Solche Summen wirds in Österreich nicht spielen. Vielleicht liegt 1 Mio im Topf. Dieser Topf wird aufgeteilt, nachdem der/die Verein/e einen positiven Lizenzabschluss (auch für die höchste Spielklasse) zustande bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Richtig. Es hat geheissen dass diese Million (Achtung nur EINE Million) in einem Topf liegt. Die Play Off Liga sollte so schnell wie möglich überbrückt werden ! (Meine persönlich Meinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) stimmt...der topf von rund 1.000.000 wird tatsächlich auf alle aufgeteilt. hab mir zu erst gedacht, dass man mit dem anreiz gleich mal zehn schritte vorwärts machen will, aber wenn 15 teams die lizenz erhalten, dann gibts "nicht mal" 70.000. das wird jetzt auch nicht alle motivieren endlich mal seriös zu arbeiten. war aber tatsächlich sehr blauäugig von mir, denn warum sollte die Bundesliga so einen fetten köder auslegen? jetzt weiß man jedenfalls, wieviel aufsteiger es 2018/19 geben kann. platz 1&2 steigt fix auf und platz 3 darf relegation gegen den letzen der BuLi relegation spielen bearbeitet 1. Juni 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts