Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 :looolguy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Wahnsinn, grade wollt ich Pavelic wiedermal kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Baaam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 schiri taugt ma....lässt vieles durchgehen, wodurch auch der body check gegen kainz nicht gepfiffen wurde. dadurch ist das traumtor von pavelic entstanden. der soll ruhig öfters schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Rapid Burgenländer So wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Freut mich für ihn. Ich hoffe er macht nächste Saison nicht den Wydra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 na also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 original so!!! danke mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 endlich wird er belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Alle 20 Spiele mal packt er so einen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Die Haut ned ins Tor tragen, Austria hats gestern vorgemacht, so geht das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Rapid Burgenländer klingt so als ob er ihn beschimpfen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Wo kommt der her Pavelic? Aber sehr gut (y) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 der mit der schlechten technik wars nachdem auer verletzt ist... hoffentlich nicht zu lange, wär es einigermaßen tragisch, wenn pavelic auch noch geht (stangl ist für mich fix). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts