SK Rapid Wien - SCR Altach

Adversus

Recommended Posts

Leistungsträger

Tomi sollte heute nicht wieder beginnen. Jelic doch vielleicht frischer und hungriger, da er pausiert hat.

ist eigentlich SHFG fit ?

warum nicht der junge ung. IV, sehe hier kein Problem.

2:1 oder 3:1 für uns.

da Grödig nicht gegen RBS gewinnen wird, kann Altach die Niederlage im Happel auch verschmerzen,

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur keinen neuen bringen.

Linden kennt außer denen halt keine anderen Spieler.

Wobei die Sonnleitner - Schwab Variante durchaus denkbar ist, da man sie auch schon gegen Mburg am Ende gefahren ist.

Gefallen hat mir aber nicht.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich war nie ein Fan (eigentlich eher ein erbitterter Gegner) vom Happel-Stadion, allerdings kommt schon etwas Wehmut auf, wenn man bedenkt, dass es möglicherweise unser letztes Heimspiel in diesem Stadion ist. Da sind schon viele schöne Emotionen damit verbunden, vor allem den EC betreffend.

Liebes Happel, ich werd dich nicht vermissen, trotzdem danke für legendäre Spiele und Gänsehaut-Momente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war nie ein Fan (eigentlich eher ein erbitterter Gegner) vom Happel-Stadion, allerdings kommt schon etwas Wehmut auf, wenn man bedenkt, dass es möglicherweise unser letztes Heimspiel in diesem Stadion ist. Da sind schon viele schöne Emotionen damit verbunden, vor allem den EC betreffend.

Liebes Happel, ich werd dich nicht vermissen, trotzdem danke für legendäre Spiele und Gänsehaut-Momente!

Gehst halt zur WM Quali, wennst mal nostalgisch wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich machvollziehen. Immerhin geht eine jahrzehntelange ära zu ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich machvollziehen. Immerhin geht eine jahrzehntelange ära zu ende.

Durchaus, immerhin hat man knapp 300 Heimspiele (genau 292 mit dem heutigen) dort gespielt, verteilt auf über 80 Jahre.

Das ist schon ein ordentliches Stück Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mir wirds nicht fehlen. ein paar seeehr geile momente, aber noch viel mehr zache/enttäuschende und es ist und bleibt nun mal kein fußballstadion. ich bin sehr happy, dass dies mein letzter gang ins happel als fan der heimmannschaft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Linden kennt außer denen halt keine anderen Spieler.

Wobei die Sonnleitner - Schwab Variante durchaus denkbar ist, da man sie auch schon gegen Mburg am Ende gefahren ist.

Gefallen hat mir aber nicht.

hab auch gelesen (nicht krone, andere (online-)zeitung), dass schwab wieder in der innenverteidigung spielt und demzufolge szalai auf der bank sitzt.

hätte aber generell kein problem damit in den letzten 2 spielen den ein oder anderen amateur spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten