Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Interessant, womit die Krone bei der Aufstellung rechnet. Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Schwab - Schrammel Grahovac Schobesberger - Schaub - SHFG - Kainz Tomi Nur keinen neuen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Heute das letzte Mal nach einem Rapid Heimspiel das Happel Stadion verlassen und davor ein gmiadliches Spiel sehe. Damit bin ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Tomi sollte heute nicht wieder beginnen. Jelic doch vielleicht frischer und hungriger, da er pausiert hat. ist eigentlich SHFG fit ? warum nicht der junge ung. IV, sehe hier kein Problem. 2:1 oder 3:1 für uns. da Grödig nicht gegen RBS gewinnen wird, kann Altach die Niederlage im Happel auch verschmerzen, bearbeitet 11. Mai 2016 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Nur keinen neuen bringen. Linden kennt außer denen halt keine anderen Spieler. Wobei die Sonnleitner - Schwab Variante durchaus denkbar ist, da man sie auch schon gegen Mburg am Ende gefahren ist. Gefallen hat mir aber nicht. bearbeitet 11. Mai 2016 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich war nie ein Fan (eigentlich eher ein erbitterter Gegner) vom Happel-Stadion, allerdings kommt schon etwas Wehmut auf, wenn man bedenkt, dass es möglicherweise unser letztes Heimspiel in diesem Stadion ist. Da sind schon viele schöne Emotionen damit verbunden, vor allem den EC betreffend. Liebes Happel, ich werd dich nicht vermissen, trotzdem danke für legendäre Spiele und Gänsehaut-Momente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Szalai - Schrammel Schwab - Kulovits Schaub - Captain - Kainz Jelic bearbeitet 11. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich war nie ein Fan (eigentlich eher ein erbitterter Gegner) vom Happel-Stadion, allerdings kommt schon etwas Wehmut auf, wenn man bedenkt, dass es möglicherweise unser letztes Heimspiel in diesem Stadion ist. Da sind schon viele schöne Emotionen damit verbunden, vor allem den EC betreffend. Liebes Happel, ich werd dich nicht vermissen, trotzdem danke für legendäre Spiele und Gänsehaut-Momente! Gehst halt zur WM Quali, wennst mal nostalgisch wirst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Gehst halt zur WM Quali, wennst mal nostalgisch wirst... oder auf a Match der Rosanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ich war nie ein Fan (eigentlich eher ein erbitterter Gegner) vom Happel-Stadion, allerdings kommt schon etwas Wehmut auf, wenn man bedenkt, dass es möglicherweise unser letztes Heimspiel in diesem Stadion ist. Da sind schon viele schöne Emotionen damit verbunden, vor allem den EC betreffend. Liebes Happel, ich werd dich nicht vermissen, trotzdem danke für legendäre Spiele und Gänsehaut-Momente! Kann ich machvollziehen. Immerhin geht eine jahrzehntelange ära zu ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Gehst halt zur WM Quali, wennst mal nostalgisch wirst...Spielt da Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Kann ich machvollziehen. Immerhin geht eine jahrzehntelange ära zu ende. Durchaus, immerhin hat man knapp 300 Heimspiele (genau 292 mit dem heutigen) dort gespielt, verteilt auf über 80 Jahre. Das ist schon ein ordentliches Stück Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Szalai - Schrammel Schwab - Kulovits Schaub - Captain - Kainz Jelic Kulovits?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Kulovits?? = Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 mir wirds nicht fehlen. ein paar seeehr geile momente, aber noch viel mehr zache/enttäuschende und es ist und bleibt nun mal kein fußballstadion. ich bin sehr happy, dass dies mein letzter gang ins happel als fan der heimmannschaft sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Linden kennt außer denen halt keine anderen Spieler. Wobei die Sonnleitner - Schwab Variante durchaus denkbar ist, da man sie auch schon gegen Mburg am Ende gefahren ist. Gefallen hat mir aber nicht. hab auch gelesen (nicht krone, andere (online-)zeitung), dass schwab wieder in der innenverteidigung spielt und demzufolge szalai auf der bank sitzt. hätte aber generell kein problem damit in den letzten 2 spielen den ein oder anderen amateur spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts