MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Morgen geht´s schon wieder gegen den aktuellen Tabellenführer in der EL weiter.Sehe schwarz für uns. Mein Tipp ein 1:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Ausnahmsweise hätte ich diesmal nichts gegen eine Niederlage einzuwenden. Hauptsache der Lask steigt nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 mir is schon wurscht wer aufsteigt....solls halt der lask sein auch egal. bin aber davon überzeugt das wir einen guten kampf liefern werden aber erneut durch individuelle fehler 2-3 tore bekommen werden...und aufgrund unserer dezimierten stürmeranzahl...also 0...wohl max. 1 erzielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Ausnahmsweise hätte ich diesmal nichts gegen eine Niederlage einzuwenden. Hauptsache der Lask steigt nicht auf. Geht in Ordnung, wenn man euch dafür keine Lizenz gibt. Dann muss man in der kommenden Saison deine Postings nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Geht in Ordnung, wenn man euch dafür keine Lizenz gibt. Dann muss man in der kommenden Saison deine Postings nicht lesen Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, ohne Austria könnte ich mich nämlich vollständig auf euren Thread konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, ohne Austria könnte ich mich nämlich vollständig auf euren Thread konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Tippe heute auf Jaritz von Anfang an:Auf FB hat die Austria eine Überraschung in der Startformation angekündigt.Und für mich wäre Jaritz der einzige von den Jungen, der aktuell das Potenzial haben könnte, in der EL mitzuhalten. Außerdem wurde er am Samstag bei den Amateuren bereits zur Halbzeit, ohne erkenntlichen Grund, ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Tippe heute auf Jaritz von Anfang an: Auf FB hat die Austria eine Überraschung in der Startformation angekündigt. Und für mich wäre Jaritz der einzige von den Jungen, der aktuell das Potenzial haben könnte, in der EL mitzuhalten. Außerdem wurde er am Samstag bei den Amateuren bereits zur Halbzeit, ohne erkenntlichen Grund, ausgewechselt. Siehe da du hattest recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Siehe da du hattest recht. Ja. Die Leistung von Jaritz war ok. Sicher um nichts schlechter als die gestandenen Profis. Aber insgesamt waren wir heute nicht clever genug. Beim Elferfoul nicht geschickt angestellt und im Spielaufbau viele Fehlpässe. St. Pölten musste keine überdurchschnittliche Leistung abrufen um gegen uns zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 und nun alles Gute für eure Lizenzgschicht. Vielleicht findet sich ja auch ein neuer Präsident für eine gesicherte Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) und ich dachte die austria salzburg fans sind ziemlich asozial nach den "andi dober sohn einer h***-sprechchrören" ... jetzt kann ichs zumindest nachvollziehen bearbeitet 11. Mai 2016 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ja. Die Leistung von Jaritz war ok. Sicher um nichts schlechter als die gestandenen Profis. Aber insgesamt waren wir heute nicht clever genug. Beim Elferfoul nicht geschickt angestellt und im Spielaufbau viele Fehlpässe. St. Pölten musste keine überdurchschnittliche Leistung abrufen um gegen uns zu gewinnen. Viele der derzeitigen Mannschaft werden wir - egal in welcher Liga - nächstes Jahr sowieso nicht mehr sehen und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2016 Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, ohne Austria könnte ich mich nämlich vollständig auf euren Thread konzentrieren hahahaha...der war echt gut :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts